Suchen Menü

künstlerische Bauchbilder im Profil !!!!! ;o) o.T.

Bisherige Antworten

Re: künstlerische Bauchbilder im Profil !!!!! ;o) o.T.

Hauptsache, es stinkt nicht so wie es aussieht! *kicher* Nicht schlecht, könnte er beruflich und professionell machen.
GLG Britta (27 + 4)

Was schleichste dich denn hier ins Forum ein? ;-))

Huhu Bea.
Was machst Du denn hier? Dacht gerad wäre im falschen Forum.
Wie gehts Dir sonst?
LG Silke

Re: künstlerische Bauchbilder im Profil !!!!! ;o) o.T.

Klasse. total schön und niedlich. *g* Wir waren ja nur mit nem Lippenstift kreativ (auch im Profil). Aber Eure Kuh ist echt klasse!!!
LG gerit

Re: künstlerische Bauchbilder im Profil !!!!! ;o) o.T.

Hey, da wart ihr ja echt kreativ. Süß.
Da bekommt man gleich Lust, auch was auf den Bauch zu pinseln. Mal sehen, ob wir einigermaßen was hinbekommen.
Beneide dich um deinen kleinen Bauch in der 36.SSW. Bin jetzt in der 35.SSW und mir ist es fast wie "platzen" zu Mute. Alle sagen zu mir: "Du hast ja einen kleinen Bauch. Ich war erst kugelrund um diese Schwangerschaftswoche...". Naja ich weiß ja nicht. Habe heute gemessen und komme auf stolze 105 cm!!!. Aber im Stehen über der stärksten Stelle gemessen (beim Frauenarzt wird ja generell anders gemessen).
LG Anja
34+5

Re: künstlerische Bauchbilder im Profil !!!!! ;o) o.T.

Hallo,
kleinen Bauch würd ich das nicht nennen. Hab jetzt schon nen Umfang von 112 cm!!
Aber das anmalen lassen hat echt Spaß gemacht.
LG Hansemarie

Re: künstlerische Bauchbilder im Profil !!!!! ;o) o.T.

Hallo,
112? sieht man dir echt nicht an. Hab ich mich laut Foto wirklich getäuscht. Sieht viel dicker wie meine Murmel aus. Werd auch gleich mal ein Bild ins Profil stellen. War gestern bei 104-105 cm. Aber alles nach vorn raus, zu den Seiten hin oder nach hinten hat sich gar nix verteilt.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen