könnte nur noch heulen...
Köpfchen Blut abgenommen haben. Sie sollte 80g pro Mahlzeit essen und sie schafft nicht mal die Hälfte. Jetzt legen sie ihr dann eine Infusion und eine Magensonde. Ich bin so fertig, könnte nur noch heulen. ich hoffe es geht ihr bald besser...
Manu mit Joana (8 Tage)
Re: könnte nur noch heulen...
lass Dich mal ganz fest knuddeln ;-) !!!
Mach Dir nicht so viel Gedanken (ich weiss, leichter gesagt als getan), aber Klein-Joana geht`s bestimmt bald wieder besser. Ist doch normal (so was ich gehört habe), dass die Kleinen am Anfang auch abnehmen. Denke positiv!!!
Denke ganz feste an Euch,
Knuddel Tina
das tut selbst mir weh, wenn ich das lese und ich bin nicht mal ihre Mama! Ich hoffe von ganzem Herzen, dass es ihr bald wieder ganz gut geht und ihr sie mit nach Hause nehmen könnt. Ich werde euch in meine Gebete mit einschließen!!
Sei mal gnz fest in den Arm genommen und weine ruhig, wenn dir danach ist. Mir bringt das immer wenigstens ein wenig Erleichterung.
Ganz liebe Grüße
Tanja mit Sara (3W4T)
Liebe Grüsse Sirp&Cita (35t1)
Ich drück dir ganz doll die Daumen, daß es Deiner Maus bald besser geht. Kann ich gut verstehen das man sowas nicht haben kann.
Drück Dir die Daumen.
LG Silke
*Virtuelles Kraftpaket rüberschick*
GGLG Luna
ich wünsch Euch alles Gute. Der Kleinen gehts sicher bald besserund Du kannst sie mit nach Hause nehmen. Schick Dir ganz viel Kraft und Hoffnung rüber.
LG Doreen
kann dich total verstehen - das ist ja hart. Wünsche Dir, dass Euer Schatz sich bald erholt und ihr alle zusammen seid.
Kopf hoch, das wird schon
Liebe Grüße
Ruth ET -16
ach Mensch das tut mir echt leid. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es Eurer kleinen Maus bald wieder besser geht und ihr sie mit heimnehmen könnt.
Kopf hoch. LG Grüße Nele
Ich kann mir vorstellen, dass Du Dir wahnsinnige Sorgen machst und denke, dass dies normal ist. Es ist zwar doof, dass sie jetzt noch nicht gleich nach Hause darf, aber in der Kinderklinik ist sie bestimmt auch viel besser aufgehoben. Ich hoffe auch, dass es ihr bald wieder besser geht und Du Dir nicht mehr so viele Gedanken machen mußt. Danach wirst Du die Zeit mit der Kleinen sicher viel intensiver genießen!
Also, alles Liebe und gute Besserung für die Kleine!
LG Nuray
ach mensch, das tut mir leid. Ich wünsch euch alles liebe, bald gehts deiner maus bestimmt wieder besser!!
*knuddelganzfest*
Isabel
fühl dich festgehalten u.gedrückt,alles liebe o.T.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen