Suchen Menü

könnte nur noch heulen...

ich komme gerade aus der Kinderklinik. Joana gehts nicht so gut. Gestern früh haben mir die Ärzte noch gesagt, dass sie am Freitag heim darf. Und Nachmittag hat alles angefangen. Sie isst fast nix mehr, ist total schlapp, kaum noch wach. sie hat von gestern auf heute 80g abgenommen. Sie hat nicht mal geweint, wie sie ihr aus dem
Köpfchen Blut abgenommen haben. Sie sollte 80g pro Mahlzeit essen und sie schafft nicht mal die Hälfte. Jetzt legen sie ihr dann eine Infusion und eine Magensonde. Ich bin so fertig, könnte nur noch heulen. ich hoffe es geht ihr bald besser...
Manu mit Joana (8 Tage)
Bisherige Antworten

Re: könnte nur noch heulen...

Hey Süsse,
lass Dich mal ganz fest knuddeln ;-) !!!
Mach Dir nicht so viel Gedanken (ich weiss, leichter gesagt als getan), aber Klein-Joana geht`s bestimmt bald wieder besser. Ist doch normal (so was ich gehört habe), dass die Kleinen am Anfang auch abnehmen. Denke positiv!!!
Denke ganz feste an Euch,
Knuddel Tina

Re: könnte nur noch heulen...

Liebe Manu,
das tut selbst mir weh, wenn ich das lese und ich bin nicht mal ihre Mama! Ich hoffe von ganzem Herzen, dass es ihr bald wieder ganz gut geht und ihr sie mit nach Hause nehmen könnt. Ich werde euch in meine Gebete mit einschließen!!
Sei mal gnz fest in den Arm genommen und weine ruhig, wenn dir danach ist. Mir bringt das immer wenigstens ein wenig Erleichterung.
Ganz liebe Grüße
Tanja mit Sara (3W4T)

Re: könnte nur noch heulen...

Ich drück Euch auch die Däumchen das es Deiner Kleinen Maus sehr bald wieder besser geht..bin in gedanken mit Euch.
Liebe Grüsse Sirp&Cita (35t1)

Re: könnte nur noch heulen...

Hey Manu.
Ich drück dir ganz doll die Daumen, daß es Deiner Maus bald besser geht. Kann ich gut verstehen das man sowas nicht haben kann.
Drück Dir die Daumen.
LG Silke

Re: könnte nur noch heulen...

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr dieses Tief bald überstanden habt!!!
*Virtuelles Kraftpaket rüberschick*
GGLG Luna

Re: könnte nur noch heulen...

Hallo manu,
ich wünsch Euch alles Gute. Der Kleinen gehts sicher bald besserund Du kannst sie mit nach Hause nehmen. Schick Dir ganz viel Kraft und Hoffnung rüber.
LG Doreen

Re: könnte nur noch heulen...

Hallo Manu,
kann dich total verstehen - das ist ja hart. Wünsche Dir, dass Euer Schatz sich bald erholt und ihr alle zusammen seid.
Kopf hoch, das wird schon
Liebe Grüße
Ruth ET -16

Re: könnte nur noch heulen...

Hallo Manu,
ach Mensch das tut mir echt leid. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es Eurer kleinen Maus bald wieder besser geht und ihr sie mit heimnehmen könnt.
Kopf hoch. LG Grüße Nele

Re: könnte nur noch heulen...

Hallo! Ich wünsch dir, dass es der Kleinen bald wieder besser geht. Wart mal ab, vielleicht hat es sich ja bis morgen schon wieder geändert. Lass den Kopf nicht hängen und denk positiv! Ich drück euch ganz fest die Daumen!!! LG Stefanie 35+3

Re: könnte nur noch heulen...

Hallo Manu!
Ich kann mir vorstellen, dass Du Dir wahnsinnige Sorgen machst und denke, dass dies normal ist. Es ist zwar doof, dass sie jetzt noch nicht gleich nach Hause darf, aber in der Kinderklinik ist sie bestimmt auch viel besser aufgehoben. Ich hoffe auch, dass es ihr bald wieder besser geht und Du Dir nicht mehr so viele Gedanken machen mußt. Danach wirst Du die Zeit mit der Kleinen sicher viel intensiver genießen!
Also, alles Liebe und gute Besserung für die Kleine!
LG Nuray

Re: könnte nur noch heulen...

Hallo manu,
ach mensch, das tut mir leid. Ich wünsch euch alles liebe, bald gehts deiner maus bestimmt wieder besser!!
*knuddelganzfest*
Isabel

fühl dich festgehalten u.gedrückt,alles liebe o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen