Suchen Menü

könnte ich mich ohrfeigen!! naima hat ne beule..

wegen mir! weil ich nicht richtig aufgepasst habe. war im laden und wollte ihr ne mütze anziehen. hab sie, das es mit einer hand schlecht ging, auf den boden gesetzt. normalerweise kann sie schon gut so alleine sitzen und ich hab nur 1 sekunde nach der mütze gegriffen und da ist sie umgekippt und genau mit der stirn auf die kante von dem ständer geknallt. hat sie geschrien, die arme maus!!!
jetzt hat sie ne beule und einen blauen strich (blauer fleck in form von der kante) auf der stirn. jedesmal wenn ich mir sie ansehe, tut es mir weh... naja, hab ihr dann eine holzfigur die klappert als entschädigung gekauft.
meint ihr, ich muss mit ihr zum arzt? aber ihr geht es jetzt gut, sie weint nicht.
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: könnte ich mich ohrfeigen!! naima hat ne beule..

Huhu
Wart erstmal ab. Wenn sie qewngelig wird oder sich übergibt geh zum Doc. Wenn du aber wirklich unsicher bist, dann geh sofort. Eine mutter hat das meistens im Fell.
LG Silke

Re: könnte ich mich ohrfeigen!! naima hat ne beule..

Hallo
ich würd auch abwarten , es sei denn , es beruhigt dich, dann geh am besten sofort! unser hat auch ständig blaue flecke und ich glaube, das wird in zukunft wohl noch mehr, und immer werden wir nicht aufpassen können, oder?
LG BIanca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen