Suchen Menü

juuuuuuhuuuuh, wir fahren in Urlaub.....

und zwar vom 8.10 bis 11.10 in den Centerparc in der Bispinger Heide.
Das ganze haben wir zum freundlichen Familientarif gebucht für 369 ?.
Ich bin total froh, da wir zur Zeit sehr viel Streß mit Jana haben und ein bißchen Abstand können wir alle gut gebrauchen.
LG Steffi :o)))))))))))))))))))))))))
Bisherige Antworten

Neid!

Hallo Steffi, man bin ich neidisch, Urlaub war bei uns dieses Jahr aus terminlichen Gründen noch nicht drin...Ist Jana immer noch so anstrengend? Gibt es was Neues? GGLG, Anja

Re: Neid!

hallo Anja,
Jana wird immer anstrengender.
Zum einen wird sie immer hibbeliger und schafft es nicht sich zu konzentrieren.
Wir haben bei ihrem Lehrer angerufen, da Jana sagt das sie immer von ihrer Nachbarin gestört wir.
Leider ist es aber genau umgekehrt, Jana quascht, Jana schaft es nicht die nötigen Unterrichtmarerialien auf den Tisch zu legen,sie ist wohl auch viel zu langsam.
Das Jana nicht viel im Unterricht mitbekommt merken wir hier an den Hausaufgaben.
Es war ja inder Grundschule auch so, daß sie im Unterricht nicht mitgemacht hat, aber trotzdem irgendwie noch gute Leistungen beracht hat.
Und nun reicht es natürlich nicht mehr, da die Anforderungen nun höher sind.
Ist der Unterricht für sie nicht interessant, hört sie einfach nicht zu.
Wir warten immer noch auf das Werner Otto Institut, damit nun endlich was passiert.
So kann es jedenfalls nicht weiter gehen, da sie immmer noch so agessiv uns gegenüber ist.
Wir können einfach nicht mehr, ich habe das Gefühl ich rede bei Jana gegen die Wand.
LG steffi

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper

suuuuuuuuuuuuuuuuper (sorry Text fehlte)

Wir wünschen Euch viel Spaß dort. Wir waren nämlich in diesem Jahr auch schon dort und hatten tierisch unseren Spaß. Vor allem den Streichelzoo fand unser Sohn (16 Monate) total faszinierend. Außerdem waren wir jeden Tag im Bad und er konnte sich so richtig austoben. Die Fahrräder mit den Anhängern waren auch die Wucht er hat sogar teilweise seinen Mittagschlaf darin gehalten.
Wart ihr schon mal dort oder erst das erste Mal?
Wir wünschen euch auf jeden Fall super viel Spaß und auch den Kindern. Ricco wollte gar nicht wieder nach Hause.
Wir hoffen wir können Zeitlich und finanziell bald mal wieder hinfahren. ist ja doch ganz schön teuer gewesen.
Liebe Grüsse aus Nordhausen
Sandra

Re: suuuuuuuuuuuuuuuuper (sorry Text fehlte)

Hallo Sandra,
wir fahren nun das vierte mal in den Centerparc.
Einmal waren wir in der Bispinger Heide und zwei Mal in Hed Heijderbos in Holland.
Wir buchen immer Last Minute, außer das erste Mal.
Nun kostet uns das lange Wochenende 369 Euro.
LG Steffi

*mitfreu*

aber auch ein wenig neidisch bin ;-)
wünsch EUch viel SPaß ;-)
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen