Suchen Menü

juuhuuu meine Maus hat die Liebe zum Baden .....

ent´deckt dank Thummy Tub. Sie hat es doch gehasst sobald ich ihr zuzwitscherte : es ist Badetime !!! *gg* Nun habe ich mich breitschlagen lassen und ihr vor 2 Wochen einen Thummy Tub gekauft und hatte schon die leise Vorahnng das er ein teurer Putzeimer wird aber nein weit gefehlt. Jolina liebt es darin zu baden .... heute Abend hat sie sogar dabei gelacht. Allerdings musste ich ihr immer die helfende Hand reichen *grins* nur am Köpfchen festhalten hat ihr nicht gereicht ;o)
Nun liegt sie Bettchengfertig auf der Krabbeldecke und macht Köpfchen-an-Köpfchen mit Papis Teddy und quatscht ihm die Hucke voll.
Schönen Sonntag noch wünscht euch Nici die nun das Feierabendfläschchen zubereiten geht.
Bisherige Antworten

Re: juuhuuu meine Maus hat die Liebe zum Baden .....

Na, dann wünsche ich weiterhin viel Spaß bei den nächsten Badeeimerzeiten!!! Elia liebt baden zum Glück cshon immer. Er duscht auch gerne. Aber den Eimer findet er auch tital klasse und planscht wie wild drin rum!
LG Nadine + Elia 18w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen