Suchen Menü

juhu, ich fahre zur Kur!!!

Hallo Ihr Lieben, gestern habe ich bei meiner KK nachgefragt und die sagte mir, dass der Kurantrag genehmigt wurde. Er kommt noch in dieser Woche. Dann geht es also am 4.1. los. Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich, dass endlich meine Kreuzschmerzen in Großangriff genommen werden. Gestern in der Physiotherapie habe ich wieder vor mir her gejammert. Das rechte Bein wird immer ein bissl taub, der Ischias klemmt. Jammer, Jammer. Aber schlimmer war gestern die Suche nach Klamotten wie Badeanzug und Sportzeug... Habt Ihr noch ein paar Tipps? Bei Babywalz (warme Strümpfe und schwarze Slips - endlich) war ich schon. Bei Bonprix habe ich den Badeanzug bestellt.
So, ich habe noch richtig zu ackern die letzten Tage.
Wer fragen hat, wie das mit der Kur funktioniert, kann sich ja mal übers Profil melden.
Bis denne
Mutzel74
Bisherige Antworten

Re: juhu, ich fahre zur Kur!!!

Hey, das freut mich aber für Dich. Dann hast D mal richtig zeit auszuspannen. Mit Rückenschmerzen das kenn ich auch. Hatte jedesmal wenn ich meine tage bekommen hab 2 tage Monsterrückenschmerzen. Oder wenn wir lange gewandert oder im Urlaub lange Sightseeing gemacht haben. Kommt wohl von einer Blockierung im Lendenwirbelbereich her, die ich mal hatte (da hatten sich zwei Wirbel verdreht). Hab jetzt shcon Schiss, wie das sein wird, wenn ich erst mal nen richtigen Kugelbauch hab. Und der Ischias hat mich letzte Woche auch ein paar tage ganz schön geärgert. Das kam aus dem Nix. Konnte kaum noch aufstehen. Naja, fürs Krümelchen ;-)
Liebe Grüße
Gerit, heute zum Glück schmerzfrei
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen