Suchen Menü

juhu........

hallo ihr lieben.......
mein großer ist nun 4 und hat endlich seinen schnuller hergegeben.
am samstag war die schnullerfee da und hat ihm sein lieblingsstabler von playmobil da gelassen.und seid dem hat er keinen schnuller mehr.
er hat zwar gesetrn abend gejammert und geschrien er will einen schnuller aber mit beruhigende worte und einem du schaffste es bist doch schon so groß haben wir ihn dann soweit gehabt das er ohne schnuller ins bett ist.
jipppiee....
ich bin stolz auf den kleinen "großen" mann.
lg nici
Bisherige Antworten

Gratulation!!

Hi Nici,
ich kenne die Problematik bei meinen 2 Neffen, der eine wollte nie einen und der zweite hat die unter dem Bett gehortet. Prompt kam die Schnullerfee zurück und nahm das Geschenk (war auch ein Lastwagen oder Kran?) wieder mit.
Schön, wenn es so gut läuft!!
lg, ines

Re: Gratulation!!

lach jo pascal hat auch schon gefragt ob die schnullerfee ihm wieder sein auto weg nimmt wenn er einen schnuller hat...
als ich sagte guckte er und sagte gut sag sie brauch nimmer zu kommen.
lg nici

Gratuliere auch!

Hi Nici,
Lynn nimmt keinen Schnuller mehr seit dem 5. Monat
und Nea braucht ihn manchmal tagsüber, nachts
schläft sie still und leise nach dem Stillen wieder ein.
Ich hoff es bleibt so.
Wo wohnt denn die Schnullerfee? :-)
a liaba gruass
Martina

Re: Gratuliere auch!

hallo martina........
bei mir in der phantasie............*lach*
lg nici

Re: juhu........

Hallo Nici, ich gratuliere auch und hoffe, dass es bei uns nicht ganz so lange dauert. Aber bisher ist der Schnuller noch fester Bestandteil der Nacht *g*. Es gibt auch ein Buch von der Schnullerfee, aber das habe ich noch nicht gekauft, ich glaube nicht, dass es jetzt schon was nützt (was ich sehr bedauere, mir wäre lieber heute statt morgen die Schnullerentwöhnung). Alles Liebe, mfg shalott

Re: juhu........

hallo shalott....
pascal ist schon 4 und mit der schnullerfee haben wir es geschafft das buch hat ihn sher beschäftigt und irgendwann wollte er dann den schnuller der fee geben und ein geschenk dafür .
gesagt getan und klappt e sgut.
er jammert zwar hier und da nach nen schnuller aber das ist echt nicht der rede wert.
ich sage ihm dann er ist groß und brauch keinen merh ausserdem habe die shnullerfee schnuller mitgenommen und ihm ein geschenk da gelassen. habe natürlich noch welche versteckt . ausserdem aht seine kleine schwester auch welche , aber holt sie nicht in den mund gibt ihr ihn immer und sagt ich bin groß und brauch ihn nimmer.
hach bin ich stolz *gg*
lg nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen