Suchen Menü

juchhu, es ist wieder da:-)

Grad spür ich mein krümelchen wieder (hatte ja unten gepostet, daß ich 2 tage nix gemerkt habe). Es fühlt sich nur irgendwie ganz anders an als sonst. Jetzt fühlt es sich nicht mehr wie muskelzucken an, sondern als wenn kleine bläschen aufsteigen, oder es irgendwie so vibriert,rechts unter dem bauchnabel, ganz ulkig :-)
*freufreufreu*
Das wollte ich nur mal berichten, weil ich soo happy bin
:-)))
LG
Isabel 17+1
Bisherige Antworten

Na siehste!

Hallo Isabel bin heute 18+5 und gestern ist das erstmal meine Miez hochgeschreckt, als sie sich wie immer auf meinen Bauch bequem machen wollte, denn ich hatte gestern die erste Beule nach außen, war genauso happy wie Du jetzt. Bis vor ner Woche gings mir wie Dir, bis Krümel auf dem Darm lag! Das waren Schmerzen sag ich Dir, war dan stunden weise im Kh und die Hebamme sagte mir dann, nja ab jetzt werden Sie auch Tritte verspüren, das ist schon komog aber auch schön, sahs gestern Abend nur grinsend da und mein Schatz hat versucht was zu fühlen, da war aber total funkstille, ich fand richtig putzig. Wenn das Kotzen nicht wär (sorry) ist Schwanger sein ein geiles Gefühl! LG Danie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen