Suchen Menü

jippy!!!

ich freu mich voll. mein mann hat heute ferien auf dem bauernhof gebucht, fahren wir also mit naima von samstag bis montag oder dienstag auf einen kinderbauernhof ins sauerland *mitfliessendemwasser* und dann, von donnerstag bis samstag fahren wir dann alleine nach paris. er hat schon einen tag im louvre gebucht und dann werden wir abends im eiffelturm essen, vorher noch eine romantische bootsfahrt auf der seine.. ich freu mich voll, weiss, das erwähnte ich bereits *ggg* aber nachdruck durch wiederholung... hoffe nur, naima hält die 3 tage ohne uns aus!
LG Sarah
Bisherige Antworten

N E I D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Sarah,
sag mal, gehts Euch zu gut? *ggg*
Wohnzimmer renovieren?
Urlaub auf dem Bauernhof im Saarland?
Love-Trip nach Paris?
WANN kommt die Kreuzfahrt?
Uihhh...Sauerland, da kommt doch die ELKE her ;-)
Na ja, also ich würd mich auch freuen, wenn das mein MANN machen würde, aber von allein fällt ihm so was sowieso nicht ein :-(
Aber ich mag auch nix mehr sagen!
Drück Euch die Daumen mit Naima dann, aber wenn sie wo ist (wo wird sie denn bleiben?) wo sie sich wohl fühlt, dann kann es doch nur *gutgehen* oder?
Also,
freu Dich ruhig weiter *gg*
und vergiss nicht die Fotos einzustellen!!!
Bin doch soooooooooo neugierig...menno
ggglG Tina

ich will auch *heul*

Re: N E I D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jou, Tina, nun trau ich mich nicht mehr, bilder von unserem wohnzimmer einzustellen *lol*
mein mann war von der idee total begeistert, ferien auf dem bauernhof zu machen, den floh hat unsere frisörin ihm ins ohr gesetzt...
LG Sarah

Re: N E I D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Quatsch,
her mit den Bildern ;-)
gg
nette Frisörin! Ob ich meinen Mann da auch mal hinschicken sollte? wäre aber wohl leider ein bisschen weit *gg*
lG Tina

Re: jippy!!!

Hallo Sarah,
das klngt ja echt super *ganzneidichbin*
Du wirst sehen das Naima die drei Tage bestimmt gut durchhält.
Ein romantsches Wochenende in Paris stelle ich mir richtig romantsch vor :o))
Übrigens war ich als Austauschschülerin auch mal in Paris und ich fand es dort echt überwätigend.
Gruß Steffi

Re: jippy!!!

Hi Steffi,
ich denke auch, dass naima es meistert. wahrscheinlich wird sie uns nicht mal vermissen, schnief.
aha, eine austauschschülerin in frankreisch.... ich war noch nie in paris, also bin schon ein paar mal auf dem äusseren ring richtung süd frankreich durchgefahren, aber glaube, das zählt nicht. ich bin gespannt...
LG Sarah

Re: jippy!!!

Wo ist denn der Bauernhof im Sauerland??? Komme ja aus dem Siegerland und das ist gar nicht weit vom Sauerland.
Wir brauchen keinen Urlaub auf dem Bauernhof. 400m von uns gibts nen großen Schafstall...die haben jetzt lauter kleine Lämmer. Und echte Bauern mit Kühen haben wir hier im Dorf auch.
Den Traktor, den kleine Jungs so lieben, besitzen wir sogar selbst *g*
Deshalb würd ich dann mal die Paris-Reise wählen, wenn ich es mir aussuchen dürfte. *neidischbin*
Wann gehts denn los?
lg
Melanie

Re: jippy!!!

Hallo Melanie,
weiß nicht genau, wo der bauernhof ist, schmallenberg oder so?
ihr besitzt einen traktor? wow...
ich ziehe auch paris vor, aber bauernhof ist auch mal ne nette idee.
LG Sarah

Re: jippy!!!

http://kind.qualimedic.de/Q-6799682.html
LG Tina

Re: jippy!!!

Hallo Sarah
Och wie schön auch gleich *NeidischBin*
Lg Binta

Re: jippy!!!

http://kind.qualimedic.de/Q-6799682.html
LG tina

Re: jippy!!!

Hi Sarah,
das mag ich euch voll gönnen. Ich wünsche euch eine
gute Bauernhofzeit und dann natürlich schöne Tage in
der Stadt der Liebe...;-)
a liaba Gruass
Martina

Viele Spässe wünsch ich dir ;-) glg

Re: Viele Spässe wünsch ich dir ;-) glg

http://kind.qualimedic.de/Q-6799682.html
LG tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen