Suchen Menü

jetzt rollt er sich auch andersrum

Nach dem das Drehen vom Rücken auf dem bauch ja gut klappt, aber nie wirklich entusiastisch betrieben wurde, scheint das Drehen vom bauch auf den Rücken mehr Spaß zu machen. Das macht Pierre nun seit gestern. HEute noch doller, immer wenn man ihn auf den bauch legt, dauert es gar nicht lang und er liegt wieder andersrum. *g*
LG gerit und Rollpierre
Bisherige Antworten

Re: jetzt rollt er sich auch andersrum

Hallo Gerit,
da sind wir mal ganz schön neidisch! Luca dreht sich ständig auf den Bauch. Dann heult und meckert er, weil ihm das nicht gefällt.Wie hat Pierre denn den Dreh rausgekriegt?
LG Sabine mit Luca, der nur in eine Richtung rollt

Re: jetzt rollt er sich auch andersrum

Hab keine AHung, wie der Dreh raus hatte. Er lag halt einfach mit einem Mal anders rum. Hab da nix mit ihm geübt oder so. kam gaaaanz von allein. Also, Euer Kleiner wird das auch noch herausfinden.
LG gerit

Re: jetzt rollt er sich auch andersrum

*g* hast Du es gut! Thies hat seit 2 Tagen entdeckt, wie toll es ist sich vom Rücken auf den Bacuh zu drehen. Das war´s dann aber schon. leider kann er sich ncith zurückdrehen, weshalb das immer mit Geschrei endet. Ihm macht das Leider aber soviel Spaß, dass ich den ganzen lieben langen Tag damit verbringe mein Kind umzudrehen... und schwups, hat er sich schon wieder auf den Bauch gedreht...
Wielange hat es denn bei Pierre gedauert bis er sich auch wieder vom Bauch auf den Rücken drehen konnte.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Anja mit Thies 21w3t

Re: jetzt rollt er sich auch andersrum

Hm, das kann ich leider nicht genau sagen. Weil dieses auf den Bauch-dreh-Spiel hat er ja nicht wirklich gemacht. Immer nur mal hin und wieder am Tag. Deshalb hab ich das am ANfang immer für nen Zufallstreffer gehalten. ich würd sagen regelmäßig mehrmals am Tag macht er es seit ca. 3 Wochen. Das kamm so gaaanz langsam. nicht so wie das Drehen vom bauch auf den Rücken jetzt, das kam ja ganz plötzlich.
Aber Pierre hat auch fast nir geschimpft wenn er sich auf den Bauch gedreht hat. Er hat dann meist shcön gespielt, und wehe, ich hab ihn rumgedreht *g*
LG gerit

Re: jetzt rollt er sich auch andersrum

Naja, dann hoffe ich, dass er das ganz plötzlich möglichst bald lernt, denn den ganzen Tag das Kind umdrehen ist ja auch nicht das wahre *g*
Liebe Grüsse, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen