Suchen Menü

jetzt mit Text

Hallo, würde mich gern outen bei euch. Unser Sohn wurde am 27.5.2003 geboren und ich lese schon seit der Schwangerschaft in eurem Forum still mit (schäm mich ja selbst ein bisschen) und denke, dass es langsam an der Zeit ist, mich mal aktiv zu beteiligen.
Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Dresden, wohne aber seit 3 Jahren mit meinem Freund in der Schweiz ( sind von
Beruf beide Krankenschwester/ Pfleger)
Würde mich freuen, wenn ihr noch ein Plätzchen frei hättet, denn hier ist es immer sehr nett.
Viele Grüsse von Claudia
Bisherige Antworten

Hääällouuuuuuuuuuuu...!!!!

Hallo Claudia!
Schämen brauchst Du Dich wirklich nicht, weil Du Dich erst jetzt "outest"! Du selbst hast die Zeit bestimmt dafür und nu heissen wir Dich hier im Forum HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Eine wundervolle Zeit wünsche ich Dir!
Wir haben hier schon noch ein paar aus der Nähe von DD- Deiner alten Heimat, aber das wirst Du bestimmt schon wissen! *gg*
Bitte,bitte verräts Du mir vielleicht, wo genau die Ecke ist, wo Du herkommst??? Bin doch auch son alter Hase,der ursprünglich aus der Gegend kommt! *neugierig guck*
Gaaanz lieben Gruß von Sophie! ;O)

Re: Hääällouuuuuuuuuuuu...!!!!

Hallo BlueMoon, komme aus Bischofswerda eigentlich.
Naja und nach der Ausbildung sind wir halt hier her in die Schweiz,die Gründe sind ja allgemein bekannt. Und du, wo hast du deine Wurzeln?

Re: Hääällouuuuuuuuuuuu...!!!!

Hallo!
Das ist ja toll!;O))) Da war ich mal zum Konzert in meiner frühen Jugend! *gg*
Ich komme aus der Ecke Weisswasser! Aber aus den gleichen Gründne wie Du, bin ich weg dort! :O/
Hoffe bloss, dass es Dir trotzdem gefällt in der Schweiz?!
Gaaanz lieben Gruß,Sophie!

Re: jetzt mit Text

Hi Claudia,
bin auch eher stille Leserin! Hatte zwar mal ein coming-out anfang des Jahres, aber seitdem irgendwie keine Zeit mehr zum posten *auchschäm*. Komme aus der Ecke um Jena (also etwas weiter westlich) es hat mich aber genau wie dich in die Schweiz (Genfer See) verschlagen. Im welchen Eckchen der Alpenrepublick steckst du den?
LG,
Sandra

Re: jetzt mit Text

Hallo Sandra, wir wohnen bei Aarau, da sieht man von den Alpen noch nicht viel. Bist du evtl. auch im Gesundheitswesen tätig?

Re: jetzt mit Text

Im entferntesten Sinne schon ;o)
Bin Statistikerin (boah das klingt vielleicht?) und arbeite mit Daten aus dem Gesundheitsbereich *eineFragebogentantealso*.
In Aarau war ich leider nocht nicht - kenn eh noch nicht viel von der Schweiz, dabei bin ich schon 4 Jahre hier.

Re: jetzt mit Text

Hallo Claudia,
herzlich willkommen auch von uns. Nun noch fix das Profil aufmöbeln, damit wir auch wissen wer da so jahrelang still mitgelesen hat. ;-) LG Yvonne mit Lea

Re: jetzt mit Text

Hallo Claudia,
natürlich nehmen wir dich hier auf, auch nach dem
späten Outing...;-)
Und dann bist du noch in der CH wohnhaft.
Mädels wir holen auf!!!!
a liaba Gruass
Martina *abzumKlo* sorry

Aber gern - nimm Platz!!!

Re: jetzt mit Text

Herzlich Willkommen!
Hoffe du wirst dich wohl fühlen bei uns- wir sind eine tolle Truppe!
Liebe Grüße
Nicole mit Patricia*28.09.99 & Lennard*01.06.03

Herzlich willkommen!

Vorstellen müssen wir uns ja nicht mehr *g*, kennst uns ja wahrscheinlich eh schon. Schön, dass Du Dich geoutet hast. GLG, Anja mit Franca (*23.05.2003)

Re: jetzt mit Text

Hi Claudia,
das ist aber lieb von dir das du´s bei uns hier nett findest. Und darauf kann man sich ja sicerlich auch verlassen das das so ist wenn du das sagst, schließlich liest du ja schon ewig mit :-)
Klaro ich denke ein Plätzchen haben wir noch für dich...Herzlich Willkommen und Viel Spaß
Grüßle Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen