Suchen Menü

jetzt mit Text

Halli Hallo,
ich habe ein dringendes Problem für unsere Taufe morgen **zitter**
Habe zum Nachtisch Mousse au Chocolat auf einem Teller mit Puderzucker bestäubt geplant. Garniere noch mit Kiwi-Scheiben und Sternefrüchte in Scheiben. Kann ich das schon morgen früh in Scheiben schneiden in Tupper/Kühlschrank aufbewahren bis mittags????
Wie viel Mousse eher gesagt Menge Milch würdet ihr den für 16 Leute rechnen???
Tausend Dank
Klasse das es euch gibt
Grüßle Sonja
Bisherige Antworten

Re: jetzt mit Text

Keine Ahnung, was das Mousse angeht, aber den Kuchen kannst Du auf jeden Fall vorbereiten, allerdings ohne Puderzucker, da der Kuchen im Kühlschrank "schwitzt" und Du ihn dann nicht mehr siehst (aber dafür umso intensiver schmeckst). LG, Anja

Re: jetzt mit Text

Ups, dachte Du hättest mit hallo hallo beim ersten Posting einen Spaß gemacht! Kochen und Küche sind zwei Sachen die man leider nicht mit Dru mischen kann, deshalb kann ich Dir dabei leider nicht helfen. Sorry!
LG Dru
Ha, aber da fällt mir ein das eine Freundin zum Geburtstag mit einer Tupperbox mit Kiwisternen angekommen ist. Weiß zwar nicht wie lange die da drinn waren aber der Geschmack und Aussehen waren 1A. Hm, bin ja heute echt ne super Hilfe. Leide zusehr unter Schlafentzug!!! Vielleicht gibt ja auch sowas wie Still-Blödsinn?!?

Re: jetzt mit Text

Aber ja, das Thema hatten wir letzt.....Stillen macht doof!!!!
*liebgrins*
LG, Still-Luna

Hatte ich vergessen ;-) o.T. aber LG --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen