Suchen Menü

jetzt mit Text **gg**

Hallöle,
ich habe seit ein paar Tagen mal mehr mal weniger das Marlon während der Flasche weint. Nimmt drei vier Züge und dann schreit er wieder, kennt das jemand von euch?
Liegt es vielleicht daran das er mittags und abends Gläschen bekommt und jetzt kein Bock mehr auf die Milch hat?
Weiß echt nicht was tun. er hat auch kein Soor im Mund vondaher weiß ich echt nicht was das soll.
Liebe Grüße Sonja & Marlon heute 21Wochen alt
Bisherige Antworten

Re: jetzt mit Text **gg**

Hi Sonja, ich kenne das nur zu gut, bei Colin geht das schon seit ner Weile so, aber ich hab auch keine Ahnung woran das liegen könnte...bei Marlon könnten es ja die Zähne sein, ich weiss es leider nicht, aber ich kenne das Problem auch, auch wenn es nicht permanent auftritt, aber immer mal wieder :o(
LG, jenny und Colin, 12w1t

Re: jetzt mit Text **gg**

Huhu,
ja genau immer mal wieder. Dachte die ganze Zeit es wäre bei der 16 Uhr Flasche aber dann war´s mal schon morgens. Aber doch meist bei der 16 Uhr Flasche deswegen dachte ich an den Zusammenhang mit den Gläschen.
Trinken die Kids schlecht wenn sie Zahnen? Und warum? Habe ich noch nicht gehört.
Danke dir, vielleicht hat ja jemand den mega Tipp für uns.
LG Sonja

Re: jetzt mit Text **gg**

Huhu nochmal,
ich hab neulich in einem posting hier gelesen, dass die Kleine gebrüllt hatte, wenn Mama mit der Flasche ankam und dann hatte sie auf ein Mal 2 Zähnchen. Wobei ich bei Colin noch nix mit Zahnen vermute, er ist ja erst 12 Wochen alt.
Vielleicht weiss ja noch wer Rat
LG, Jenny

Re: jetzt mit Text **gg**

Hallo Sonja,
hast wohl heute Fragewelle *lol*. Also ich bin zwar Stillmami aber habe das gleiche Problem. Drei Schlücke trinken, Brust anschreien, wieder trinken und so weiter. Es hilft ihm wenn ich dabei ganz doll den Popo massiere oder wackel (klingt komisch ist aber so *gg*). Bei uns ist es auch meißtens so zur 16.00 Uhr Mahlzeit und ich denke bei ihm sind es Pupse die quersitzen udn dehalb trinkt er auch besser wenn ich wackel, weil die Blähungen sich dann lösen.
LG Dru

Re: jetzt mit Text **gg**

liebe sonja!
luca bekommt noch keine beikost. trotzdem hat er das öfter: schreien nach flasche, zwei/drei züge wieder geschrei und wieder von vorn. oft ist es so schlimm, dass ich mit ihm auf den pezi ball muss, um ihn zu beruhigen, dann gehts mit dem trinken halbwegs. auswärts muss ich immer ein wenig mit ihm hüpfen (klingt lustig, schaut auch so aus, aber sonst lässt er sich nicht zum trinken bruhigen).
glg simone mit luca 15 w 2t

Re: jetzt mit Text **gg**

Ich kenne das auch nur zu gut, leider! Seit ca. einem Monat oder länger geht es uns jetzt auch so! Bei der Brust war es genauso, er hat immer ein paar Züge (ganz gierig) gemacht und dann wieder geschrien! Hunger hatte er sicher, er trankt oft bis zu 9 Stunden nichts! Tja, irgendwann bin ich dann auf die Flasche umgestiegen und am Anfang hat das ganz gut geklappt, hat gut getrunken usw... Doch eben seit einigen Wochen trinkt er auch nur mehr sehr schlecht, brauch für eine Flasche oft bis zu einer Stunde! An der Beikost liegt es bei uns zB nicht, die bekommt er erst seit einer Woche, und es war vorher auch schon so! Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt, solange er gut zunimmt ... ist halt so, mein Kind ist eben kein "Trinker"!
LG Muschmu & Nicolas, 19Wo+3T

Re: jetzt mit Text **gg**

Hallo Sonja,
mit Beikost habe ich noch keine Erfahrung, aber Lea-Marie schreit auch manchmal beim Trinken. Ich nehme sie dann hoch und sie macht ein total lautes Bäuerchen und dann geht es wieder.
LG Katrin+Lea-Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen