Suchen Menü

jetzt ist es raus :-((((((

Meine Mobbing wurde durch die Stationsleitung bestätigt :-((.
Hallo Ihr Lieben,
ich dachte ,dass dies mir nur 1 mal passiert,war wohl nicht so:-(.
Sie hat mir geraten ,bis zum Urlaub und Mutterschutz krank zu machen,denn sie bekam mit ,was da so vor sich geht.Sie selber ist machtlos gegen die Leute und meinte nur,wenn jetzt nochmal was vorfällt geht sie!!! Wie können einige Leute einem das Leben so schwer machen??ich verstehs nicht.
Zudem meinte sie noch,wenn ich arbeiten kommen würde und es sei irgendetwas mit meinem Baby und mir,würde sie nicht glücklich werden.Also ist sie die Einzigste,die Verständnis für mich hat.
LG Bine die schon traurig ist,eien solchen Abschied zu nehmen.
Bisherige Antworten

Re: jetzt ist es raus :-((((((

Ein solcher Abschied ist ehct nicht schön. Aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne ENde, oder. Bringt ja nix, wenn DU DIch dort nur noch mehr fertig machen lässt. Da ruh DIch lieber daheim aus, und genieß die zeit mit Deinem Krümelchen ;-)
Liebe Grüße und *knuddel*
Gerit

Hallo! Kann mich Gerit nur anschließen - dann lieber jetzt gleich Schluss, wenn du mit solchen Leuten zusammenarbeiten musst! Denk an dein Baby, wenn es dir gut geht, geht es ihm auch gut! So Leute wird es immer wieder geben... Schön, dass wenigstens die Stationsleitung Verständnis hat und auch die Mobbingattacken durchschaut! LG und genieß die Zeit, trotz allem... Stefanie 24+1

Hallo Bine!
Ich kann dich so gut verstehen! Mir ging es auch zwei Mal so, Mobbing war an der Tagesordnung.
Aber ich kann mich den beiden nur anschließen: Mach einfach Schluß, auch wenn´s nicht schön ist, so zu gehen. Wichtig ist, daß du innerlich abschließt damit, denn ansonsten tut das dir und dem Baby nicht gut!
Glaub mir, ich weiß, wovon ich reden, bei mir hat seelischer Streß vorzeitige Wehen ausgelöst!
Also: körperlich und geistig Abschalten, ausruhen und Kraft tanken!
Hör auf die Stationsleiterin und bleib zu Hause!
lg
Nicole

Re: Herzlichen Dank

für die tröstende und liebe Worte,
schwer ist es allemal,aber in Düsseldorf gibt es noch andere Krankenhäuser.Werde Ende der Woche zu meinem HA gehen und anschliessend 5 Tage zu meinen Eltern in Schwarzwald fahren.Da werde ich erstmal Kraft tranken.
LG Bine 30.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen