jetzt ist es raus :-((((((
Hallo Ihr Lieben,
ich dachte ,dass dies mir nur 1 mal passiert,war wohl nicht so:-(.
Sie hat mir geraten ,bis zum Urlaub und Mutterschutz krank zu machen,denn sie bekam mit ,was da so vor sich geht.Sie selber ist machtlos gegen die Leute und meinte nur,wenn jetzt nochmal was vorfällt geht sie!!! Wie können einige Leute einem das Leben so schwer machen??ich verstehs nicht.
Zudem meinte sie noch,wenn ich arbeiten kommen würde und es sei irgendetwas mit meinem Baby und mir,würde sie nicht glücklich werden.Also ist sie die Einzigste,die Verständnis für mich hat.
LG Bine die schon traurig ist,eien solchen Abschied zu nehmen.
Re: jetzt ist es raus :-((((((
Liebe Grüße und *knuddel*
Gerit
Ich kann dich so gut verstehen! Mir ging es auch zwei Mal so, Mobbing war an der Tagesordnung.
Aber ich kann mich den beiden nur anschließen: Mach einfach Schluß, auch wenn´s nicht schön ist, so zu gehen. Wichtig ist, daß du innerlich abschließt damit, denn ansonsten tut das dir und dem Baby nicht gut!
Glaub mir, ich weiß, wovon ich reden, bei mir hat seelischer Streß vorzeitige Wehen ausgelöst!
Also: körperlich und geistig Abschalten, ausruhen und Kraft tanken!
Hör auf die Stationsleiterin und bleib zu Hause!
lg
Nicole
Re: Herzlichen Dank
schwer ist es allemal,aber in Düsseldorf gibt es noch andere Krankenhäuser.Werde Ende der Woche zu meinem HA gehen und anschliessend 5 Tage zu meinen Eltern in Schwarzwald fahren.Da werde ich erstmal Kraft tranken.
LG Bine 30.SSW
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen