Suchen Menü

jemand Erfahrung mit "Baby Belt"???

Hallo,
noch eine Frage: bin heute 17+0 und denke darüber nach, mir einen Baby-Belt zu kaufen.
Könnt Ihr den empfehlen?
Und wie ist das mit der Größe? Jetzt aktuell würde L gut passen, doch ich habe ja momentan auch erst 1,5 kg zugenommen und noch keinen richtigen Baby-Bauch.
Macht es vielleicht eher Sinn XL zu kaufen??? (normalerweise trage ich Kleidergröße 46-48)
CARO
Bisherige Antworten

Re: jemand Erfahrung mit "Baby Belt"???

hallo caro,
jetzt muss ich mal dumm fragen: was ist ein baby belt? hab noch
nix davon gehört. leb ich hinterm mond?
liebe grüße oxonia (mit baby inside 19+1)

Re: jemand Erfahrung mit "Baby Belt"???

... ist so eine Art Stützgürtel, der im unteren Rücken und unter dem Bauch verläuft, wie ein breiter Colt-Gürtel aus dem Reformhaus :-) . Über dem Kugelbauch ist dann eine Halbkugel aus dünnerem Stoff: Schau mal bei ebay, da werden oft welche angeboten und Du kannst Dir die Bilder dazu ansehen.
LG, Monika.

Re: jemand Erfahrung mit "Baby Belt"???

Hallo Caro!
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir einen zu kaufen. ich trage normal Gr. 42-44 und habe auch nocht nicht doll zugenommen. Ich hab mal bei E-bay geschaut. Ich wolte Gr. L nehmen , aber man hat mir geraten Gr.M zu nehmen, damit der Bauch auch wirklich gehalten wird. Bisjetzt habe ich mir aber noch keinen gekauft.Wahrscheinlich ist es jetzt noch zu früh für uns!! Ich werde noch ein paar Wochen warten,bis mein Bauch größe ist!
LG Sandra auch 17+0 !!!

Re: jemand Erfahrung mit "Baby Belt"???

Hallo,
also ich hatte einen. Das es den Bauch stützt hatte ich nicht so den Eindruck, aber das breite Gummiband im Rücken hat angenehmen Druck gemacht bei meinen Rückenschmerzen. Wahrscheinlich läuft man dadurch auch gerader.Nur letztes mal war ich im Winter schwanger. Dieses Mal im Mai / Juni muss ich mal sehn wird sicher recht warm.
Pamela

Re: jemand Erfahrung mit "Baby Belt"???

Selbst habe ich auch noch eine Frage. Hat jemand Erfahrung mit dem Rebelt gemacht?? Ist so eine Miederhose die man verstellen kann. Und soll die Rückbildung des Bauches nach der SW fördern. Ist von der gleichen Firma wie der Baby belt,und war mir damals einfach zu teuer.Aber jetzt überlege ich doch.
Pamela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen