Suchen Menü

jammerposting!!!!!!!!!:-(

huhu,
habe länger nichts mehr geschrieben, bin mittlerweile in der 39.ssw und schlage die zeit tot!:-)
habe zwar noch 10 tage bis zum ET aber irgendwie tut sich rein gar nichts!!würde doch meine süsse schon soooooooo gerne im arm halten!!
es ist genauso wie in meiner ersten ss.zuerst ist man um jede woche froh,die man weiter ist und am schluss tut sich nix!
niklas kam auch erst 2 tage vor termin!habe ja irgendwie eine riesenangst , dass ich über termin gehe!!ich mag nicht mehr!!
so genug gejammert!:-)
seid doch so lieb und feuert meinen zwerg ein bisschen an, damit er rauskommt!:-)
lg
sontschi mit niklas 2 jahre und zwergi namenlos 39.ssw
Bisherige Antworten

Anfeuerposting!!!

Hey Zwergi! Mach mal hin und schlüpf endlich, deine Mama hat keine Lust mehr und die Wohnung fristlos gekündigt!!!
Hallo Sontschi,
ich hoffe dein Zwerg läßt dich nicht mehr so lange zappeln. Ich weiß genau wie es die geht! Lara Marie kam bei ET+2 und Nicolas bei ET+8. Aber drin geblieben ist noch keins, also noch längstens 3 Wochen, dann ist der süße Schatz in deinem Arm.
glg und Kopf hoch!
Melanie

Re: jammerposting!!!!!!!!!:-(

Hallo sontschi,
warte ab, in spätestens drei Wochen haste den Streß pur *lach* Mit zwei so kleinen süßen ist das Leben etwas schneller (hab ich zumindest so den Eindruck).
Versuche es noch zu geniessen, die Vorfreude, die Zeit für Niklas, ... und versuche die Schmerzen zu verdrängen, das ewige aufs Klo rennen, die Müdigkeit, ...! !
Ich weiss, ich hab gut reden :-) Ich wünsche Dir, dass es Dir und Deinem Krümel gutgeht, egal, wann er denn ausziehen will. Ich drück auch die Daumen für eine Traumgeburt!
GlG
Britta

Re: jammerposting!!!!!!!!!:-(

Hi sontschi,
jaja die Tage vor ET...sie sind unendlich lang.
*KleinZwergimalanschubs*
Würde aber auch sagen, geniesse noch Niklas, denn
danach gehts rund!
Alles Liebe und a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen