Suchen Menü

jaaaaaaaa ich bin wieder zurück :-)))))))

Huhu zuasmmen,
na das ist aber Lieb das igr es kaum noch erwarten konntet :-)
Ja ich war zwar ewig beim Gyn bin jetzt aber wieder zuhause. Und schon bei der Krebsvorsorge die er gleich mit gemacht hat meinte er die Gebärmutter sieht aber wirklich richtig SS aus. Und das wurde dann auch noch auf dem Ultraschall bestätigt **juhu**
Habe jetzt nächsten Donnerstag wieder Termin um Blutabnahme und nochmal US.
Wie freuen uns total und sind doch etwas verwundert das es wirklich beim ersten probieren geklappt hat :-)
LG Sonja & Marlon und ? 4+3
Marlon hieß damals Purzel und jetzt muß ich mir noch was neues einfallen lassen, oder wißt ihr was?
Bisherige Antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

ich freu mich für dich!!! naima hatte irgentwie keinen namen... meine freundin nannte ihres immer pünktchen.
LG Sarah

Malin hiess Würschtel...

Sehr romantisch, oder ?
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft!!! Wann ist denn ET ? (Für die Liste)
LG Sibylle

Re: Malin hiess Würschtel...

Danke dir, bis jetzt nenne ich es mal Mürmelchen :-)
ET ist der 31.5.05 genau 10 Tage nachdem Marlon seinen Termin hatte, dann aber doch schon am 2ten kam.
Grßle

Re: jaaaaaaaa ich bin wieder zurück :-)))))))

Hallo Sonja! Ist ja schön! Herzlichen Glückwunsch! Ich drück weiter die Daumen! Ja, ja, so schnell kann es gehen *gggg* LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 13+3

Das ist doch suuuuuuupiiiiiii!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch :-))))

Re: jaaaaaaaa ich bin wieder zurück :-)))))))

Huhu!!!
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne SS!!!
Joana hieß immer Würmchen oder Krümel und Justin war immer der Bauchzwerg.
Ich hoffe, dass du uns treu bleibst und nicht ganz ins Mai/Juni 2005 Forum verschwindest ;-)
GGLG Manu mit JR (16 Monate) & JJ (heute schon wieder 12 Wochen)

Re: jaaaaaaaa ich bin wieder zurück :-)))))))

Huhu Manu,
Dankeeeeeeeee dir.
Ach quatsch das Forum hier könnte ich nie mehr verlassen bin doch schon so fest gewurzelt :-)
Und dann bist ja auch noch du da als Jungmama wo mir sicher auch ein paar Fragen beantworten kann :-))
LG Sonja & Marlon & Mürmelchen 4+3

Klar!!!

Es ist wirklich schön hier in diesem Forum und ich finde es auch wahnsinnig toll, dass alle hier so mit einem Hibbeln, aufmuntern, sich mit dem anderen freuen und auch trost spenden. Ich fühle mich hier sehr wohl (auch was Fragen zu Justin betrifft) und eins ist sicher - so schnell werdet ihr mich nicht los *gg*
Ich denke, dass es fast allen so geht und wir uns deshalb so gut verstehen.
Wünsch dir alles Gute!
Manu

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Sonja!
Hey, ich freu mich tierisch für euch! Ist doch genial, das es direkt im 1. Anlauf eingeschlagen hat!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schangerschaft, ohne irgendwelche Probleme.
Ganz liebe Grüße
Melanie (37+4)

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Hi Melanie,
Danke dir!
Es ist noch keine halbe Stunde her wo ich an dich gedachte habe, und überlegte ob du vielleicht schon in der Klink bist. Wie geht´´s dir denn? was meint dein Gyn?
Grüßle

Re: jaaaaaaaa ich bin wieder zurück :-)))))))

Na herzlichen Glückwunsch auch von uns....
Das sind ja tolle Neuigkeiten.
Wir üben ja auch, sind aber erst im erstem ÜZ und ich denke, die Hormonprobleme fangen schon wieder an.
Na,ja vielleicht klappts bei uns ja auch schnell.
Alles Liebe für Dich ,, sorry natürlich für Euch ;-))
LG
Birt

Re: jaaaaaaaa ich bin wieder zurück :-)))))))

Hallo Sonja,
Dir wird schon was einfallen. :-)
Ich messe seit heute Temperatur, mal sehen, wie die Kurve wird. Noch haben wir eine Chance aufs aufs Mai / Juni 2005-Forum und die Auslandstätigkeiten meines Göga haben sich zum Glück zerschlagen. Das letzte Mal hats bei uns ja schließlich auch erst beim 2. Eisprung geklappt. ;-)))))
LG
Claudia

Re: jaaaaaaaa ich bin wieder zurück :-)))))))

Huhu Claudia,
ja dann spricht ja alles dafür das du meinen Spuren folgst :-)
Bis denn LG SOnja, Marlon & Mürmelchen

auch von mir herzlichen glückwunsch

Suuuper! Herlichen Glückwunsch!! LG

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS! LG, ->

Herzlichen Glückwunsch! Ganz Liebe Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen