Suchen Menü

ist von euch schon jemand zuhause??

Bisherige Antworten

ist von euch schon jemand zuhause??2.versuch

Hallo!!!!
Hat von Euch schon jemand Urlaub????? Ich hab morgen meinen letzten Arbeitstag es ist voll komisch. Hätt nie gedacht das es mir so schwerfällt. Bin doch sehr traurig.
Was mach ich denn nur den ganzen Tag zuhause????? PANIK
LG ELA 28+2

Re: ist von euch schon jemand zuhause??2.versuch

Hallo ela,
bei mir sinds noch DREI monate und ich würde liebend gerne sofort aufhören. Ich bin sowas von unmotiviert!!!
Ruh dich nochmal richtig aus zuhaus und fröne dem süßen nichtstun, das ist bald für seeehr lange zeit vorbei.. ;-)
LG
Isabel 20+4

Re: ist von euch schon jemand zuhause??2.versuch

He Isabel!!!
3 Monate das hört sich wirklich noch sehr lange an!!!!aber ich bin auch schon 2 Monate weiter und ich hab soooo viele Überstunden und Urlaub und dann die 6 Wochen MUSCHU!!!!!!
Naja die Zeit vergeht schneller als man denkt.
Kopf Hoch !!!!
LG ELA 28+2

Re: ist von euch schon jemand zuhause??2.versuch

Hallo Ela,
ich bin schon ewig zu Hause, weil ich keine neue Arbeit gefunden habe. Also bei mir gehts, ich habe viele Hobbys und bin auch ständig unterwegs um was fürs Baby zu besorgen. Das macht schon mal riesen Spaß. Dann habe ich auch noch meine beste Freundin und mein Patenkind, die gleich um die Ecke wohnen und auch den ganzen Tag zu Hause sind. Hast Du denn keine Hobbys mit denen Du Dir den Tag versüßen kannst? Ich bin gerade am malen und basteln fürs Baby. Du findest bestimmt auch noch was und wenn nicht genieße die restliche ruhige Zeit die Dir noch bleibt. Der Stress kommt ja dann schneller als man denkt. LG Vonny 28+2

Re: ist von euch schon jemand zuhause??2.versuch

Hallo Ela,
ich wollte ich wäre es... ich arbeite zwar nur halbtags (habe schon 2 Kids) aber ich werde momentan derart mit Arbeit zugeschüttet, dass ich gar nicht weiß, wie ich das noch schaffen soll :o( Nach dem Motto "ab April ist sie weg, schnell noch alles abladen, was sonst keiner machen will" :o(( Ich hoffe nur, dass mir nicht die 3 Wochen Resturlaub vor dem Muschu gestrichen werden. Ich habe sie mal "vorsichtig" eingereicht heute...
Und das blöde ist, dass ich nachts so schlecht schlafe. Keine Nacht mehr als 4 oder 5 Stunden, dann liege ich wach und aus ist es...
Freu Dich, dass Du Dich noch ein bissel ausruhen darfst.
Gefrustete Grüße, Sabine

Re: ist von euch schon jemand zuhause??2.versuch

Hallo,
ich bin grad mit einer Grippe krank geschrieben ;-((, muß aber ab nächste Woche wieder zur Arbeit ;-((((. Es wird bestimmt noch einmal richtig anstrengend, weil meine Arbeit keiner machen will und mich das absolute Chaos erwartet, wenn ich wieder da bin. Ich könnte sofort zu Hause bleiben, es ist so schön. Aber ich habe auch nur noch 12 Arbeitstage, weil ich über 100 Überstunden und noch 3 Wochen Urlaub habe. Wenn die mich mit Arbet zuschütten, dann gibt es nur noch mehr Überstunden und ich gehe noch früher. Da nutzt die Abmachung mit meinem Chef, daß ich nur noch 6 Std. pro Tag arbeiten soll, auch nichts. Ich freue mich schon so. In der Nähe gibt es ein Schwimmbad, wo ich mind. 3 x pro Woche hingehe, vielleicht gehe ich dann noch öfter.
Keine Panik, probiers mal mit Schwimmen. Ich mochte das vor der Schwangerschaft auch nicht so, aber jetzt fühl ich mich so toll dabei.
Liebe Grüße
Melanie 25+5

Ja, schon seit 20. Januar...

Hallo Ela!
Ja, bin schon seit 20. Januar zu Hause, aber erst ein paar Tage im Krankenhaus und dann seit vorletzter Woche zu hause. Habe aber ein Beschäftigungsverbot, da ich öfter schon mal Blutungen hatte und insofern muß ich mich eben sehr schonen und kann nicht allzu viel machen. Ist für mich auch ganz schön komisch, die Vorstellung jetzt hier zu hocken und das noch bis Mitte Juni. Neben viel Lesen bastel ich ab und zu mal was oder treff mich hin und wieder mit Freundinnen zum "Kaffeeklatsch". Auf die nächste Telefonrechnung warte ich auch schon mit Grausen ;-))) Aber das war´s dann auch schon. Mal sehen, wie so die nächste Zeit rumgeht.... Hast Du denn irgendein Hobby, dem Du nun so richtig schön fröhnen kannst?
Liebe Grüße Butzelchen (23. SSW)

Re: ist von euch schon jemand zuhause??2.versuch

Hallo Ela,
ich bin schon fast die gesamte ss zuhause, weil ich keinen neuen Job gefunden habe. Da ich vorher immer ca. 10-12 Std. am Tag gearbeitet habe, hatte ich auch Panik, wie ich die Arbeitslosenzeit rumkriege. Ich habe mir ein neues Hobby gesucht: NÄHEN!!! In unserem Stoffladen werden Nähkurse angeboten. Mittlerweile nähe ich fast alles selber. Sogar Blazer *wahnsinnigstolzbin*. Hätte auch nie gedacht, daß man das sooo schnell lernt. Such dir doch auch ein Hobby. Ist doch die beste Zeit für was neues ;-)
LG Kathrin 23+0

Re: ist von euch schon jemand zuhause??2.versuch

Bei mir sind es noch 4 Wochen, dann folgen gut 3 Wochen Urlaub vor dem MuSchu. Mir kommt der Gedanke auch komisch vor, da ich meine Arbeit eigentlich auch mag (nicht immer ;-)). Aber vor langer Weile habe ich keine Angst: es wartet noch ein Umzug und wenn's wirklich langweilig wird, die Steuererklärungen der letzten beiden Jahre ;-) Und dann würde ich ja doch gern mal ans Kinderzimmer und die Erstausstattung denken ... hast Du das alles schon??

bin selbständig...

... das heißt ich werd arbeiten so lange ich kann.
beneide aber die, in dem falle dich,die sich nun voll der SS widmen können.ich selbst komm z.b. nicht mal bzw. kaum zum lesen. *seufz
lg,Vilma

Re: ist von euch schon jemand zuhause??

Hi!
Ja, scon seit 13. Januar wegen vorzeitger Wehen!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen