Suchen Menü

ist es mal wieder nur eine Phase???

Hallo Mädels,
also Fabi ist mal wieder super super anstrengend :-(
Alles und nix passt ihm nicht! Er ist nur am *kreischen* wenn er seinen Willen nicht bekommt, sein liebstes Tun ist gerade sich auf den Boden zu schmeissen, sei es im Lidl genau vor den Eingang *wuääääääääähhhhhhhhh*, im Kaufhaus selber, auf dem Gehsteig, etc. etc. etc. Einkaufen ist von dem abgesehen eh der Horror pur, geht zur Zeit echt nur getrennt, weil er nur Unsinn anstellt. (Derweil war ich letzte Woche jeden!!! Tag mit ihm auf dem Spielplatz, bei Wind und Wetter *grummel*). Und die Nächte, die sind der Horror! Seit 3 Tagen wacht er meist so um 3.30h auf (er schläft ja noch bei uns mit im Zimmer auf Grund unserer Wohnsitiuation Schlafzimmer unten/Kinderzimmer oben - gefährliche Wendeltreppe) und erzählt mir die Story überhaupt. Und das fast 2 Stunden lang. Zum Schlafen ist er überhaupt nicht mehr zum Bewegen. Er schmeisst sich dann im Bett umher (in unserem, hole ihn ja raus wenn er da wach ist, weil er sonst das ganze Haus zusammenschreien würde), egal was unter, neben, vor ihm ist *autsch* und er boxt mit seinen Füssen zur Zeit total gern, was natürlich auch sehr schmerzhaft sein kann wenn er die falsche Stelle erwischt! Irgendwann mal heute früh um 6h war`s glaub ich, hab ich ihn in sein Bett gesteckt, natürlich hat er sich total in Rage geschrien, aber irgendwann mal war Ruhe, mein Männe hätte eigentlich aufstehen müssen, hat aber dann natürlich verschlafen. Und ich bin jetzt auch ein bisschen groggy, der einzige der fit ist und hier rumturnt ist FABIAN. Zum Essen hat er nach wie vor keine Zeit, anscheinend hat er wirklich Angst was zu verpassen. Also es ist auf jeden Fall zur Zeit ziemlich anstrengend *gg*
;-)
und ich hoffe einfach mal auf bessere Zeiten!!!
glG an Euch,
Tina
Bisherige Antworten

Re: Ich will's hoffen! ;)

Hi Tina,
bei uns ist es derzeit ganz ähnlich. Das Ganze geht jetzt allerdings schon ein paar Wochen so. Heute kommt mein Mann zurück, und ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf ihn freue. ;o)
Spielplatz: Da muss ich auch tgl. hin, am besten aber zwei Mal am Tag. Einkaufen ist der Horror schlechthin, und mir gruselt es heute schon wieder vor der langen Bus- und Zugfahrt mit Charlotte. Da macht sie den Mega-Aufstand. Warum? - Niemand weiß es. *seufz*
Im HH ist auch kaum noch was zu schaffen. Sobald ich mich nicht voll und ganz ihr widme (wobei sie dann auch Rabatz macht), dreht sie völlig am Rädchen.
Ja, ich hoffe inständig, dass das nur eine dieser Phasen ist und demnächst wieder vorbei. *StoßgebetgenHimmelsende*
Allerdings versuche ich mir einzureden, dass es gar nicht so schlimm ist, dass es schlimmer kommen könnte und dass wir noch Glück haben mit Charlottes normalem Gebocke.
Die Tochter einer Bekannten hat jetzt was Neues entdeckt: Schreien bis der Arzt kommt. Sie schreit so lange und hält die Luft an, bis sie umkippt! DAS ist echter Horror, denke ich dann. Die arme Mama. ;o)
LG + hoffentlich wird es bald wieder friedlicher, Rosine :)

ich druecke euch die daumen, bei uns keine probs

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen