Suchen Menü

ist die erste mens immer so doll

hab vpr zwei tagen meine tage bekommen aber echt heftig mir geht es auch ecth beschiessen totale schmerzen aber nicht wie immer ein tag ne jetzt schon 3 tage und ich komm gar nichtmehr hinterher beim wechseln der binden (ob´s mir noch zu früh) sind die immer so stark die ersten tage bleibt dAS IMMER SO OH GOTT
claudia +emma 4w6tage
Bisherige Antworten

Re: ist die erste mens immer so doll

Hallo Claudia,
ja die ist immer so stark.bei Thalia meiner erstgeborenen dachte ich ,ich sterbe :-(.Ging 8 Tage lang.
Bei Jiska ging es eigentlich.
LG Bine

uff...wohl Glück gehabt..(bei 6w+4t )

Am Dienstag hatte ich Schmerzen wie unter den Wehen, konnte nicht laufen, sondern nur stehen und atmen.
Mittwoch habe ich acht Marmeladen-Toast, eine Tüte Lakritze und im Anschluss noch einen Fertigjogurt (kann die eigentlich nicht ausstehen) gegessen. Als danach nicht einmal das übliche Sodbrennen einsetzte, dachte ich mir:
a) total müdes Mamatier hat einen Dachschaden
b) mmmmmhhhh...kommt da die Periode??
Als Donnerstag trotz nicht-ausgeschlafen-sein der Putz- und Aufräumdrang einsetzte, habe ich mir erstmal eine große Packung Binden geholt (Tampons sind mir noch nicht angenehm) und wartete....
bis auf eine leichte Schmierblutung ist nichts passiert.
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen