Suchen Menü

intimrasur *gg* wichtig!!!!

aaaaaalso....ich habe ja eine wundervolle prachtkugel die ich da vor mir her trage (profil).aaaber.... ich kann meinen intimbereich nur noch erahnen *lol* das heisst ich sehe nix mehr und habe auch überhaupt keine lust drauf das mir dort jetzt ein urwald wächst.*kicher*
da mein mann teilweise beruflich einige wochen nicht da ist,wüsste ich gern wie ich das ohne seine fachmännische hilfe machen soll :((( HILFE!
wie macht ihr das?mit einem spiegel?ist doch auch sehr umständlich oder?könnt ihr mir einen tip geben?
liebe grüße
maike+junior
Bisherige Antworten

Re: intimrasur *gg* wichtig!!!!

hallo maike,
habe gerade in "meinem" forum gefragt, ob sich überhaupt noch jemand rasiert. bin mir das etwas unsicher. guckt der FA dann nicht blöd??
also..wenn mein bauch noch runder wird dann frag ich meinen schatzi ;o)...d.h. wenn ich denn mal wieder rasiert bin, denn ich trau mich nicht...bin ich doof?
GLG micha

Re: intimrasur *gg* wichtig!!!!

hallo :)
warum sollte er blöd kucken?*grins* bin mal gespannt ob noch mehr meinungen kommen ;)
glg
maike+junior

Re: intimrasur *gg* wichtig!!!!

nun kann er ruhig blöd gucken...hab mich nämlich jetzt wieder schick gemacht da unten...so!
mir ging das gestrüpp schon richtig auf die nerven..*g*
GLG micha

Re: intimrasur *gg* wichtig!!!!

kann ich verstehen,geht mir echt genauso.nur ich bekomme es trotz verrenkungen und spiegel nicht richtig hin :( ist zum verzweifeln.und bei einem elektrischen hätte ich angst was kaputt zu machen.:)
bleibt mir wohl nur die eklige creme und nasenklammer.
gglg
maike+junior

Re: intimrasur *gg* wichtig!!!!

die creme ist wirklich eklig...ich wäre damit eh vorsichtig, weil ich die nicht so gut ab kann. und im intimberiech sicher gar nicht..muß dann halt mein süßer ran, wenn der bauch zu rund wird...macht ja auch spaß ;o)
GLG micha (15+3)

Re: intimrasur *gg* wichtig!!!!

stimmt :) nun ich werde es mal probieren.habe die nie genommen weil ich den geruch schon beim öffnen nicht vertragen habe.

Re: intimrasur *gg* wichtig!!!!

Hallo Maike!
Du sprichst mir aus der Seele. Ich hasse dieses
Urwald-Szenarium und es bedarf immer tagelanger
mentaler Vorbereitung auf die körperlichen artistischen
Verrenkungen, die eine Rasur mit sich bringt. Noch
geht's bei mir irgendwie im Stehen und bald werde ich
halt den Spiegel zu Hilfe nehmen. Also, gutes
Gelingen, Susanna!

Re: intimrasur *gg* wichtig!!!!

*kicher* stelle mir die verrenkungen gerade bildlich vor *lach*
bei mir klappt es mit dem spiegel irgendwie nicht.und enthaarungscreme verursacht (wegen dem duft) brechreiz.

Re: intimrasur *gg* wichtig!!!!

Jedenfalls werden die nächsten diesbezüglichen
Verrenkungen von einem breiten Grinsen begleitet
werden (beim Gedanken an diesen lustigen Chat) und
das ist in Anbetracht unserer mißlichen Lage ja schon
viel wert! Keep on shaving ladies! Susanna!

Re: intimrasur *gg* wichtig!!!!

tja, meint ihr eigentlich eine Komplettrasur oder nur das, was aus dem Badeanzug "rausschaut"? Das bekomme ich gerade noch so nach Gefühl unter der Dusche hin. Wird man eigentlich vor einer vaginalen Entbindung auch rasiert? Unsere Große kam nämlich per Kaiserschnitt auf die Welt und da wurde nur das Nötigste entfernt.
LG Marion

Re: intimrasur *gg* wichtig!!!!

hallo,
also meine freundin hat vier kinder und sie wurde nie rasiert bei der entbindung.alle vier spontan.
naja ich meine das halt nur ein kurzes dreieck übrigbleibt.
:)) aber nach gefühl bekomme ich das nicht hin :(
glg
maike+junior

Re: intimrasur *gg* wichtig!!!!

aber du meinst doch auch den bereich ganz unten..also um die scheide herum, an den schamlippen, den damm...?
GLG micha

Re: intimrasur *gg* wichtig!!!!

ja sicher,nur so ausführlich wollt ich das nicht schreiben *gg* das ist ja mein problem,ich komm da einfach nicht mehr hin :( hab im stehen 100 cm bauchumfang *grübel* :)

Re: intimrasur *gg* wichtig!!!!

achwas...immerhin sind wir hier im ss-forum..da darf man sowas auch mal schreiben ;o)
aber mal ganz ehrlich..ohne spiegel komm ich da ganz unten auch nicht ran..so biegsam bin ich dann doch nicht..aber mit spiegel klappt das ganz prima.
;o)

Re: intimrasur *gg* wichtig!!!!

hihi gut.ich werde es dann mal versuchen.ich denke es kann sich nur um stunden handeln bis ich fertig bin :)*ächtz*
aber beser so,als immer so rumlaufen zu müssen :))
gglg
maike+junior

Re: intimrasur *gg* wichtig!!!!

muß nun leider wieder los...
war nett, mit dir "zu plaudern"..viel spaß beim frisieren..*hihi* und nochn schönen abend! GLG micha

danke :) wünsch ich dir auch O.T

Re: intimrasur *gg* wichtig!!!!

also ich persönlich meine hauptsächlich den bereich unter dem schambereich..alles darüber lasse ich weitgehnst stehen.
mit der bikinizone habe ich zum glück eh keine probleme.
also, dass bei einer spontanen geburt rasiert wird, habe ich noch nicht gehört und ich glaube, das ist auch nicht der fall...
GLG micha

Re: intimrasur *gg* wichtig!!!!

Hallo Maike,
bin jetzt richtig beruhigt,dass es auch anderen so wie mir geht und sie sich die gleichen Gedanken machen. Ich verrenke mich nämlich auch schon in der Dusche um es so halbwegs hinzukriegen. Werde wohl auch mit Spiegel arbeiten müssen:}}} Liebe Grüße
Gabi mit Kugel die ihr die Sicht versperrt!!!

Re: intimrasur *gg* wichtig!!!!

Hallo maike,
*lach* daran hab ich heute morgen beim rasieren auch gedacht. Ich schaue beim rasieren immer in den spiegel und das geht noch ganz gut. Mittlwerweile ist mir das schon so in fleisch und blut übergegangen, daß ich es viellciht sogar ohne hinsehen könnte (habs aber noch nicht probiert *autsch*). Nur mit der gelenkigkeit könnte es später schwierig werden, weil ich immer ein bein auf die waschmaschine stelle um die schamlippen rasieren zu können (das ist vielleicht ein thema...*lach*).
Na ja wird schon irgendwie gehen, einen urwald will ich mir nämlich auch nicht wachsen lassen *g*
LG
Isabel 17+3

Re: intimrasur *gg* wichtig!!!!

Hallo Maike,
ich hab mir vor einem Jahr die Beine und Bikinizone für sündhaft teures Geld mit Laser entfernen lassen.(solange noch keine Kinder da sind hab ich ja noch Geld ;-) ) Tat auch etwas weh. Aber jetzt hab ich Ruhe. Ich hab Frauen immer bewundert, die rasieren konnten. Mir tat das immer so weh.
Wie wärs, wenn du zu einer Kosmetikerin gehen würdest und dir den Urwald mit heissem Wachs entfernen lässt. Tut zwar auch weh, hast aber dann für längere Zeit Ruhe.
Ich hab selber eher das Problem, wie komme ich im neunten Monat in die Duschkabine rein.;-)
Pass bloss auf mit diversen Verrenkungen. Ich stell mir das zwar lustig vor, aber du weisst ja die meisten Unfälle geschehn im Haushalt ;-)
Machs gut und viel Erfolg.
a liaba Gruass
Martina

Wax!!!

Warum nicht waxen? Da hat man kein Problem weil man es ja nicht selber machen muss und ausserdem hält es viel länger. Klar, ist nicht ganz so "gründlich" (obwohl man das wohl auch machen kann), aber ist auf jeden Fall einfacher.

Re: Wax!!!

tut das nicht unheimlich weh?gerade in diesem bereich?*auau* :)

AUAAAA

Alos ich hab mal meine beine gewachst und bin fast umgefallen, weil es soweh getan hat. Und das dann im intimbereich..auauauauaua *g*
LG
Isabel 17+4

Re: AUAAAA

ja eben,das hab ich auch gedacht.epilieren könnt ich auch nicht *ggg*

Da gibts doch auch Profis dafür.....

...... also ich weiss, dass es z.B. in Frankfurt mehrere Kosmetikerinnen gibt, die Intimrasuren und Frisuren anbieten.
Gibt es sowas nicht Euch in der Nähe????????
lG Claudia + Carina inside

Re: Da gibts doch auch Profis dafür.....

hallo,
nein hier gibt es sowas leider nicht.ich weiss auch nicht ob ich das machen würde.der einzige der das darf ist mein mann *gg*
trotzdem danke für den tip :)
gglg
maike+junior

*gg

meine murmel >104cm nimmt mir auch so sehr die sicht das ich doch glatt in letzter zeit dort die pflege vergesse.
im mom nutz ich so ein elektrisches maschinchen... wie gründlich ich das hinbekomme,darüber geb ich keinen kommentar ab.das darf dann mein lebensgefährte,der leider nur alle 2 wochen, und somit morgen abend endlich wieder, da ist.lol
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen