indische Brücke...
LG, Jenny und Haley Jaeryd, Ende 27.SSW
Re: indische Brücke...
was bitte schön ist die indische Brücke?????????????????????
Hört sich gemein an!!!
Liebe Grüße
Nicole mit Paul 28+5
Naja, wenns hilft...
LG, Jenny
Liebe Grüße
Nicole
Re: Tipp zur indischen Brücke /Beckenendlage
hatte auch schon Panik wegen Beckenendlage und auch auf Anraten indische Brücke gemacht. Es ist wirklich die Hölle. Ich habe das nur dreimal machen müssen, dann war gut. Was bei mir unterstützend geholfen hat: Creme deinen Bauch immer kreisförmig in die gleiche Richtung ein und schnapp dir zwischendurch eine Spieluhr und lasse sie auch in dieser Richtung auf deinem Bauch kreisen! Meine Kleine lag seit dem ersten Tag in Beckenendlage. Mein Arzt hat mir schon keine Hoffnung mehr gemacht, aber es hat geholfen. Bei der indischen Brücke musst du aufpassen: Wenn dir schlecht wird, dann sofort aufhören, musste es auch immer vor den 10 Minuten!
LG und viel Erfolg Heike
LG gerit
Du bist aber früh dran mit den Übungen, oder?
Mein Zwerg hat sich auch noch nicht gedreht, aber meine Hebi meinte gestern ich sollte erst ab der 32. SSW mit Übungen anfangen. Vorher hätte das noch nicht so viel Sinn. Ich hoffe doch sehr das sich das Baby in den nächsten 1 1/2 Wochen von selbst dreht. Dann kann ich mir diese Kunststückchen sparen!
LG
Melanie 29+4 SSW
Wozu brauchst du schon ne Indische Brücke??? *dämlich kuck*
Ich bin 30. Woche mein Krümel macht auch keinen Kopfstand aber ich besser er hat ja auch noch Zeit ganze 10 Wochen bei dir 13 Wochen das ist ein vierteljahr das dreht sich noch dauernd um die eigene Achse.
lg Heidi
LG, Jenny
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen