Suchen Menü

in eigener Sache: Postingsanwort-Benachrichtigung

Huhu Ihr Lieben!
Ich habe in meinem Profil das Häckchen entfernt und werde nun benachrichtigt, wenn jemand auf mein Posting antwortet...und vielleicht noch eine Frage stellt.
Nachdem Rosine im Donnerstag-Abendchat mit mir "geschimpft" hat, warum ich Nachfragen auf mein Posting nicht beantworte und ihre zu 100% gar nicht, habe ich aus lauter Scham (Thema: roter Kopf) den Rest der Sitzung nur noch mit einer Papiertüte samt teesiebbehänger Gucklöcher und angeklebter Papierschlangen (fragt nicht!) über den Kopf verbracht.
Also,
wenn noch jemand in der Vergangenheit mir eine Frage gestellt hat und ich die NICHT beantwortet habe, dann habe ich sie schlicht-und-ergreifend nicht gelesen.
Das war nix persönliches oder hochnäsig oder so....
Wollte ich Euch nur teilhaben lassen.
Gute Nacht,
*lichtausknips*
Ines
PS: ich bin derzeit dabei, mich rückwärts durch die Threads zu kämpfen...und gelobe Besserung.
Bisherige Antworten

und ich dachte schon, du kannst mich nicht leiden!

Wer ist shalott???

achherje, soooo schlimm???
ich glaube, ich setzte die Tüte gar nicht mehr ab.
*boing*
es wird bestimmt besser!!!!
lg, ines

... sitzt in der Ecke und heult!

*schalottausderEckehol*

Morjen Schalottchen,
nein, nicht weinen, hab doch nur Späßle gemacht!!!
*Knuddel*
*tränchenwegwisch*
*tröstbonbonanbiet*
Alles wieder gut?
*eineRundeimMustopfschwimm*
lg, ines

also mir hat deine Papiertüte gefallen....;-)

Haben wir uns nicht Mühe gegeben? Elke und ich? Wir
haben das Beste aus deiner Scham gemacht.
Guten Morgen Ines, hoffe du hast gut geschlafen und
Evchen auch. *käffchenhinstell*
a liaba Gruass und a schöna Tag
Martina

Re: Na, also die ELKE bestimmt nicht, ...

... denn die war doch den ganzen Chat über vollauf damit beschäftig, fiese Altherren-Trinklieder ins Off zu gröhlen. *hähähä*
LG, Anja :)
PS: Wo ist meine Keule hin?

So,So,So,,,,

Da schläft man einmal Samstags aus, schonwird eien übel nachgeredet ;-)
Anja, ich bin halt ein Multitalent (Muttitalent *g*): ICH kann Lieder vortragen (als ob ich keinen Stil hätte, ts,ts,ts!) und dabei mich kreativ verwirklichen.
Feuchtfröhliche Grüße, Elke
P.S.: Deine Keule ist bei meinem hohen "C" zerborsten ;-)
Deine Keule ist bei

Eva hat kurz geschlafen (bis 6.30h) und am Fri

...den ganzen Tag gar nicht.
Dafür schläft sie heute (Samstag) recht viel.
Ja, das habt ihr, dafür gibt es Bildchen:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-117563.html
lg, ines

Suuper!!! aber immer noch ein Lächeln drauf!

Zeugt von Kampfgeist....trotz rotem Kopf!
Schönes Bild!! *loool*
a liaba Gruass
Martina

Re: in eigener Sache: Postingsanwort-Benachrichtigung

Hi INes,
ich wußte das, und habe immer einen enuen Thread begonnen, damit Du es auch bestimmt mitbekommst. Aber ein Foto von der Paiertüte hast Du nicht zufällig gemacht ? Hätte mich doch sehr interessiert !!! *lol*
Schade, daß ich diesmal nicht dabei war.
LG Sibylle

klar, habe ich Foto!!

Solch feucht-fröhliche-Anlässe müssen doch für die Nachwelt dokumentiert werden und für Erpressungsversuche seitens meiner Tochter zur Verfügung stehen...*superbreitgrins*
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-117563.html
Hi Sibylle,
jaja, ich gehöre eher zu denen, die übers Profil kritzeln, wenn der Text schon 4 Seiten weit weg ist, als darauf noch zu antworten.
Nun läuft mein Postkasten über...*eimerdrunterstell*, netterweise habe ich noch gigabytemäßigen Platz.
lg,ines

Re: Au weia, ...

... da habe ich ja was gemacht! Aber ganz ehrlich: Ich wollte nur mal so nachfragen. Ich hab's nicht böse gemeint. *nunselberrotwerd* Also, das mit dem nicht aktivierten Kästchen hatte ich mir ja schon gedacht. Nur wollte ich dich das Dilemma nur mal wissen lassen, und im Chat hatte ich dich gleich mal "greifbar" und konnte sicher gehen, dass meine Frage auch ankommt.
Also nix für ungut... *grmpf*
Aber rot steht dir gut. Und bei Papierschlangen schlägt mein rheinländisches Karnevalsherz auch gleich höher. Also: Bleib' so! ;o))
LG, Anja

*helau*...oder so...

Huhu Anja,
war doch ok es mir zusagen, hätte es sonst niiiiie erfahren.
Brauch doch die Holzhammer-Methode.
Guckst Du hier...*alaaaf*:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-117563.html
lg, ines

Ich bin auch so eine böse ohnen Häkchen,

.. also auch erbarmen mit mir...
lg Serena

meinst "mit Häckchen"?

Hi Serena,
wenn es nämlich DA ist, kommt KEINE Benachrichtigung.
ob es aber eine gute Idee war, es zu ENTFERNEN, wird sich noch zeigen.
lg, ines

Test Test Test Test Test ;-)

ob sie antwortet? *gg*
GGLG Tina

wilnichtwillnichtwiiiiilllniiiiiicht!!...habsgetan

*lol* okay okay, Test bestanden ;-) ... schöne

Grüsse aus dem verregneten München an ein sonniges Berlin *grrrrrrrrrrrrrrr*
winke winke
Tina mit 2 schlafenden Männern um 10.31h - tzzz...wo soll das noch hinführen?

HILFEHILFEHILFE......Bildchenanbei

Mein mailfolder läuft über!!!*wegwisch*
Hilfe.
Ich dachte, bei der Benachrichtung steht der Antworttext mitdrin!!! so ähnlich wie bei "Ihr Beitrag wurde gelöscht"!!
Na herrlich,
da komme ich ja nie vom Rechner weg....
hier das Beweisfoto von der Tüte:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-117563.html
Tschüüüüüüs, Ines

Re: HILFEHILFEHILFE......Bildchenanbei

Huhu Ines,
ich muss schon sagen, diese gekonnte Camouflage-Technik kaschiert ganz wunderbar deinen hochnotroten Teint (rheinländisch: Täng, was im übrigen wiederum auch ?Zähne? bedeutet *g*) und unterstreicht deine persönliche Note. Ich bin sicher, dass dieses Accessoire in der kommenden Saison in keinem Kleiderschrank fehlen darf, zumal es jeden überteuerten Abdeckstift nutzlos macht und überdies das gewisse avantgardistische Etwas hat...
Hach, aber ich gerate schon wieder ins Schwärmen... ;o)
Ich sagte es ja: Dir steht das; bleib? so! (Über das ?Alaaf? an dieser Stelle will ich als eingefleischte Düsseldorferin mal generös hinwegsehen. *g*)
Mein Mann meinte übrigens ? typisch Mann halt ? ?Ihr braucht doch alle nen Job.?
Aber ich habe ihn darüber aufgeklärt, dass er das Ganze falsch sieht. Dieses Foto beweist, dass ich mit meinem großangelegten Lebensplan, die Weltherrschaft zu erlangen, auf dem richtigen Kurs bin und die erste Etappe auf diesem Weg soeben gemeistert habe: Ich kann machen, dass sich Menschen in Berlin Papiertüten auf den Kopf setzen. ? Cool! :o))
Nein, im Ernst: Wir haben sehr gelacht über das Foto. Junge Junge, in dir schlummern ungeahnte Basteltalente.
Wegen der Mailbenachrichtigung: Jawoll, das ist leider so, dass du nur den Link erhälst. (Was meinst du, was bei mir derzeit los ist mit den ganzen Geburtstagswünschen. Juchu, ich kriege endlich auch mal Emails! *hihihi*)
Aber andererseits siehst du jetzt mal, wie viele Leute dir schreiben und sehnsüchtigst nach einer Antwort hecheln; die hast du bislang alle gar nicht mitbekomen. So rum musst du es sehen. ;o) *InderWundeherumstochere*
So, genug geschwafelt. Einen schönen Sonntag noch und sorry für mein wirres Geschreibsel, aber das liegt an den Halluzinationen, die ich wegen Übermüdung habe. Das kommt wiederum daher, dass wir bis heute morgen um halb 5 Hardcore-Buffy-Gucking gemacht haben. (Na, ist das krank oder was?...) :o)
LG, Anja (PS: Das heißt HELAU! *g*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen