in Berlin schneit es!!!..und ich bin im 7.Monat
lt. meiner Humana-Drehscheibe bin ich heute im 7. Monate (24+0)..hach wie aufregend und HILFE, wo bleibt die Zeit. Eigentlich wollte ich mich heute in die Konsumtempel aufmachen, nach den letzten WS-Sachen schauen und mir endlich eine bequeme Umstandshose aussuchen.
Aber es schneit...*snow is falling träller*.. da geh ich doch lieber mit meinem Schatz im Wald spazieren....wenn er denn mal wach wird....*grins*
Hab´Euch Bayern/Österreicher/Schweizer/ ja schon beneidet,dass es bei Euch sooooo geschneit hat (und arg leidgetan, für die Stausteher und SchneevomDachschipper).
Liebe Grüße von der Ines,
die zwar auch schon länger wach ist, sich jetzt aber erstmal ne Tasse Kaffee gönnt und durch die Foren schleicht..*träller*
Re: in Berlin schneit es!!!..und ich bin im 7.Monat
Na da würde ich doch auch lieber nen Waldspaziergang machen.Das Kaufhausbummeln hab ich letzten Montag gemacht und ich muss sagen,ich war froh,als ich endlich wieder daheim war.Ist schon ganz schön anstrengend mit der dicken Murmel.Bin schon im 8.Monat *seufz*Wo ist die Zeit hin???
Liebe Grüsse auch aus Berlin ;o)))
Conny+Justin-Lèon 30+4 SSW
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen