Suchen Menü

immer noch nichts

Hi, ich bin seit heute 21. Woche und ich habe meine Tochter immer noch nicht gespürt. Langsam mache ich mir Sorgen. Was meint Ihr??
Bisherige Antworten

Re: immer noch nichts

*g* Ich denke Du brauchst Dir keine SOrgen zu machen. ich hab am Montag mit meiner FÄ drüber gesprochen. SIe hat auch Patientinnen,d ie in der 21. Woche noch nix spüren. manche sind halt früher, manche später, lange dauert es aber sicher nicht mehr, bis Dein Krümelchen sich auch bemerkbar macht ;-)
LG Gerit

Re: immer noch nichts

danke dir! ich hoffe, dass das so ist. Ich komme mir schon blöd vor, weil mich jetzt alle fragen...

Re: immer noch nichts

Ich würde mir da noch keine Sorgen machen. Bei mir gings auch erst in der 20. SSW los, da haben alle anderen hier schon von den Stupsern ihrer kleinen Krümel rumgeschwärmt.
Meistens merke ich die kleine Maus, wenn ich ganz entspannt rumliege, z.B. in der Badewanne oder so. Da habe ich sie auch zum 1. Mal gemerkt, ganz zart hat der Bauch gezittert (süss)!!
Liebe Grüsse
Petra 24. SSW

Re: immer noch nichts

Hallo Utsie!!
Ich habe mein Krümel auch erst jetzt (23+2) dass erste mal gespürt. Habe mir die ganze Zeit vorher auch immerwieder Gedanken gemacht, weil alle anderen es hier schon spürten nur ich nicht. Also, habe einfach noch ein wenig geduld. Es ist alles ok, bei uns dauert es einfach ein wenig länger :o))))
Liebe Grüße von der wolly und eine supere weitere Kugelzeit

Re: immer noch nichts

danke!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen