Suchen Menü

ich wurde misshandelt.....

von meiner kleinen Maus. Nase kneifen, Haare ziehen, Finger in meinen Mund stecken, an der Untelippe ziehen.. aua aua..... Meine Kleine geht auf Erkundungstour *grins* Dazu war sie heute 3 Std. das erste mal bei meiner besten Freundin zum Babysitten als ich beim Friseur war. Haare sind nun 20 cm kürzer. :o)
Sie war total lieb. Meine Freundin war richtig enttäuscht als ich wiederkam. Dabei hat sie doch 3 Kiddis *ggggg*
Sodele gehe nun planschen.
Schönen Abend euch noch
Nici die nur noch 9 Tage warten muss
Bisherige Antworten

Du ärmste!....

Ich werde Amnesty International vorschlagen eine Briefaktion zu starten, in "bebisch" das lautet dann so " abuhh mmh ahhui...."
lg Serena

Beeil dich bitte ;o)......

Moin Serena,
aber bitte beeil dich *lach* sonst ist nichts mehr zu retten *ggggg* Die Misshandlungsaktion geht nämlich in die nächsten Schritte, in den Arm kneifen, hauen, Löffel um die Ohren schmeissen....*lach*
LG Nici

Brauche auch Hilfe!!!!!

Hallo Ihr Beiden, ich wurde heute auch schon schwerst misshandelt! Zeitung im Gesicht (in meinem) rumknautschen, Löffel im Auge, Tritte gegen den Oberschenkel, Fingernägel in der Unterlippe,.... Hilfe! Wenn sich irgendjemand findet, der sich traut mich vor meinem Monster zu beschützen, dringend melden! LG, Anja

Re: Brauche auch Hilfe!!!!!

lol Anja, ich reiche dir hilfreich meine Hand. Mir wurden dafür heute morgen mit dem größten Vergnügen mal ein paar Haare ausgerissen nun wo sie doch 20 cm kürzer sind und endlich nicht mehr ausfallen. Nase hat se mir eingehauen und mit ihrem Kopf knallt sie immer auf meinen da man sich ja nun so tierisch schnell umdrehen kann und alles gucken muss. Ich hoffe mein Befreier ist bald hier damit ich mich von meinen Misshandlungen mal erholen kann *kicher*
GGLG Nici

Re: ich wurde misshandelt.....

Hihi, ich kenne das... Richtig drollig, wenn die Kleinen uns erkunden!
Übrigens war ich vorgestern ebenfalls beim Friseur und mußte meine Haare auch ein ganzes Stück kürzer schneiden lassen. Da fühlt man sich doch wie neugeboren nach monatelangem Haarausfall...
LG Nuray, die ganz feste die Daumen drückt, dass die 9 Tage mega-super-hyper-maxi-schnell vergehen werden! :o)

Re: ich wurde misshandelt.....

hallo nici,
das kenn ich, wehe, wenn nicht alle haare im zopf sind und eine strähne raushängt...die hat er dann garantiert sofort zu fassen ;-) . Unterlippe ziehen und nase kneifen sind auch der renner und gestern wollte er sich schon omas brille schnappen (*g* fast alle omas und opas sind brillenträger - viel spaß- zum glück hab ich kontaktlinsen;-))
Wenn mein sch... haarausfall endlich vorbei ist, will ich auch mal wieder zum friseur, vielleicht laß ich mir mal wieder ne dauerwelle verpassen, hatte vor jahren mal eine und hätte mal wieder lust auf locken.
LG
Isabel+nils18w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen