Suchen Menü

ich (wir) leben auch noch!!!

Hallo Ihr Lieben,
wollte mal wieder ein kleines Hallo in die Runde werfen. Keine Ahnung ob man mich vermisst hat oder nicht ;-)
Ich gehe mal davon aus: Nein! *gg*
War bestimmt erholsam für Euch so ohne mich!
Mal sehen ob ich Lust zum Nachlesen bekomme die Tage, heute nicht mehr, denn ich gehe gleich wieder auf meine Couch.
Tja, was war bzw. was ist?
Mir hat wohl letzten Donnerstag hier unser Wetter nicht gut getan, hatten ziemlichen Wind, ich nur leicht gekleidet, tja, am Abend dann ziemliche Halsschmerzen, am Wochenende dazu dann noch Schnupfen und seit gestern noch Husten, sozusagen eine schöne, dicke Erkältung. Ich kann sagen zum Glück war es ja fast Wochenende, so dass ich nix machen hab müssen, da ja mein Mann zu Hause war. Heute der Tag, war ja leider wieder Montag, war nicht so der Hit, aber ich merke Besserung.
Ansonsten gibt es nichts zu berichten. Ich hoffe nur, das ich Fabian nicht angesteckt habe, denn das bräuchte ich nicht auch noch.
Der kleine Mann hat grad auch eine sehr sehr grossen Dickkopf, will überhaupt nicht hören, alles muss nach seinem Willen gehen, wehe nicht, dann ist die Trotzreaktion sehr heftig. Von Schreien über Gegenstände werfen zum Beissen und und und...
Und die *Alles-ist-Meins-Phase* hat er auch grad noch ;-)
Super! Und wehe es nimmt ihm jemand sein Spielzeug weg (egal ob es seins ist oder nicht *gg*), dann haben wir hier Geschrei ohne ENDE!
usw. und so fort.
Also Mädels,
schlaft gut,
bis bald wieder,
lG Tina
Bisherige Antworten

welcome back *freu knuddle

so du nase mein msn geht immer noch nicht
und DUUUUUUUUU bist schuld *g*
es war dein link lol
Schön das du wieder da bist war ohne dich sehr ruhig
lg Bianka

Danke!!!

Hallo Bianka,
ja ja, schieb nur mir die Schuld in die Schuhe! Wirst schon selber irgendwas falsch gemacht haben und jetzt nur nen Opfer suchen *gg*
Im übrigen bin ich keine Nase *gg*, hab zwar eine bin aber keine!
Tzzzzz....
Danke fürs Welcome-Back-Heissen ;-)
Na mal sehen, *gg*, ob das andere hier auch so sehen, lach...
lG Tina
P.S. hoffe Dein Messi geht bald wieder, jaaaaaaaaa???
mach hinne...

*supi*

Hallo Tina,
ich hoffe, es geht dir bald wieder besser!
hast du was von steffi gehört? sie hat sich ein paar tage schon nicht gemeldet, oder hab ich sie übersehen?
LG Sarah

Re: *supi*

Hallo Sarah,
wowww...Dein Nick ist wieder da ;-)
Schön, freu!
Danke, hoffe auch dass es bald ganz vorbei ist, denn besser geht es ja gott sei dank schon etwas!
Nein Du, von Steffi hab ich auch nichts gehört, auch nicht im Messi gelesen, aber okay, ich war ja die letzten Tage auch nicht am PC. Hmm... Vielleicht ne Suchmeldung starten?
glG Tina

Re: *supi*

Hallo Tina,
geht es dir besser?
ich hab ihr schon ne mail geschrieben, aber sie hat noch nicht geantwortet. vielleicht ja heute abend... oder sie ist krank? naja, suchmeldung kann ja nicht schaden.
LG Sarah

Re: *supi*

Hallo Sarah,
ja, hab ich schon gesehen, hab mit gesucht ;-)
Ja, geht schon etwas besser, aber hier ist heute so ein sch*** Wetter, mal so mal so, schlägt voll auf den Kreis-lauf, steh irgendwie heute neben mir.
Hmmm...
dann hoffen wir mal, dass sie sich bald meldet!
lG Tina
was macht Naima?

Re: ich (wir) leben auch noch!!!

Hallo Tina,
Halsschmerzen? - Näää, wat fies! Da wünsche ich dir schleunigst gute Besserung!
Dann nehme ich an, dass ich mit dir nicht rechnen kann, um die Seitenzahl auf 1200 zu pushen (guck mal, wir sind bei 1199...)? ;o)
Hoffentlich hat dein kleiner Trotzkopf heute ein bisschen Erbarmen mit dir und beansprucht deine Nerven nicht allzu sehr! *Daumendrück*
LG + nochmals gute Besserung, Rosine

Re: ich (wir) leben auch noch!!!

Hallo Rosinchen,
ach, was hab ich Dich vermisst :o)
*gg*
Danke für Deine Besserungswünsche, freut mich zu lesen, *gg*, dass Du auch gute Seiten an Dir hast ;-)
Na mal sehen wie es die nächsten Tage bzw. morgen so geht, dann werd ich Dir mit Sicherheit helfen um zu pushen *gg*
Mein kleiner Trotzkopf ist heute mehr als zum an die Wand klatzschen *g*, aber ich denke er spürt diesen Wetterumschwung/Föhn hier auch mit. Ist ganz schön heftig, hab nun auch Kopfweh bisschen und steh neben mir.
Aber mein Mann ist heute auch zu Hause, gott sei Dank!!!
ggglG Tina
die vorhin schon ein Rosinenbrötchen gegessen hat,
mann...war das leckaaaaaaaaaaaaaa

Re: ich (wir) leben auch noch!!!

Was muss ich da lesen? Dass ich auch gute Seiten habe??!?
Na toll, wieder zu viel des Guten getan! :( Nun muss ich heute doch noch auf den Spielplatz, kleinern den Ball klauen, Sandburgen zertreten und Luftballone zerstechen. Danke, Tina! Ohne dich wäre das nicht nötig gewesen.
Ich wünsche dir auch guten Appetit. Hoffentlich erträgst du Rosinezumas Rache. ;o)
LG, Rosine

Re: ich (wir) leben auch noch!!!

Huhu Tina!!!
Natürlich wurdest Du vermisst ;-)
Guckst Du hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-6887471.html
Wünsche Dir noch schnell Gute Besserung und *schwupp* bin schon wieder weg ;-))
Viel Zahl beim Seiten hochpuschen ;-)))) (Ja Rosine ich habe fremdgelesen *lol*)
LG Elke

Re: ich (wir) leben auch noch!!!

Hallo Elke,
ja, ich habs nun gelesen, von einigen wurde ich vermmisst (nur von Dir wohl nicht, ja ja...*gg*)
Danke Dir für den Link.
Und so, alles klar?
Na viel. liest man sich ja mal wieder irgendwann mal länger? Nicht nur so für ca. 2 Sek, *g*
Danke auch für die Besserungswünsche,
glG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen