Suchen Menü

ich werde verrückt....

ich habe mein kleines noch nicht gespürt heute, nur sowas ganz ganz leichtes mann ich hab so schiß.
Kennt ihr das?
chiara
Bisherige Antworten

Re: ich werde verrückt....

Ich denke nicht, daß Du Dir ernsthaft Sorgen machen mußt. Ist bei mir am Sonntag so gewesen. Klar, ist echt ein beschi..... Gefühl. Aber seit gestern morgen macht "es" wieder völlig Party.
Liebe Grüße
Nicole 22+5

Re: ich werde verrückt....

Ja, kenn ich, aber mach dich nicht so verrückt, das war bei mir auch schon öfters...das Baby braucht halt auch mal seine Ruhe, es ist halt heute ein bißchen faul. Als das bei mir war hab ich aus Angst sofort meinen Arzt angerufen, dieser hat mich aber gleich beruhigt, er meinte sogar falls es mich noch mehr beruhigen würde soll ich einfach vorbeikommen und er macht einen Ultraschall und siehe da alles in Ordnung. Keep smiling....

Re: ich werde verrückt....

Ich denke auch, dass du dir keine Sorgen machen musst. Vielleicht ruht es sich heute etwas mehr aus. Habe ich auch manchmal. Vielleicht liegt es auch mit dem Rücken nach vorne, so dass die Bewegungen mehr nach hinten gehen, wo sie für dich nicht so spürbar sind.
LG
Mickey

Re: ich werde verrückt....

Hallo Chiara,
das kommt immer mal vor, ich hatte letzte Woche auch so einen Tag, an dem ich gar nix gemerkt habe. Abends dann hat das Zwuzel sich endlich mal wieder gemeldet. Wie weit bist Du denn?
Liebe Grüße, Sabine (23.SSW)

Re: ich werde verrückt....

hallo
mein krümel ist nachts immer friedlich aber heut nacht war so ne stille, das ich mir auch schon gedanken gemacht habe.ich meinte,er müßt sich doch mal drehen wie jeder das so im schlaf tut.
aber vielleicht hat er das getan als ich mal geschlafen habe. :o)
jetzt hab ich ihn schon wieder gespürt.
es kommt ja auch immer drauf an wie sie im bauch liegen.
gib ihm ruhig zeit.er meldet sich bestimmt.
lg,Vilma
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen