Suchen Menü

ich werde mich für ein paar Tage zurückziehen...

Hallo Ihr Lieben,
ich bin noch immer ziemlich erschüttert über die Geschehnisse in den letzten Tagen, so dass ich mich jetzt erst einmal etwas zurückziehen muß, um zu neuen Kräften zu kommen, da ich seit langem zu Depressionen neige.
Trotzdem bin ich immer wieder gespannt auf Eure neuen Postings und muß mich wirklich zwingen, mir mal eine Auszeit zu gönnen, denn ich bin doch so gerne hier! Eigentlich bin ich süchtig nach diesem Forum *g*, wenn Ihr so wollt. :o)
Bis hoffentlich bald und ganz viele liebe Grüße mit einem dicken Dankeschön an Euch alle, dass es Euch gibt!
Nuray
Bisherige Antworten

Re: ich werde mich für ein paar Tage zurückziehen...

Liebe Nuray!!
Ich wünsche Dir, dass Du neue Kräfte sammeln kannst!!! Und dass es Dir bald besser geht!!!
LG Sabina

Hallo Nuray.
Ich wünsch dir ein paar schöne Tage. Depressionen sind wirklich schlimm. Bin oder war selbst sehr anfällig dafür. Wir freuen uns auf jeden Fall dich wieder hier n unserer Mitte zu haben ;-)
LG Silke & Tom 16w

Nutze das schönen Wetter

Hi Nuray,
verstehe Dich.
Gehöre auch zu denen, die ab und an "in den Keller ziehen wollen" (meine Umschreibung für eine Depri-Phase).
lg, ines,
die heute nachmittag den Haushalt einsperrt und ins Cafe bummeln wird.

hallo nuray!
...ich kann dich gut verstehen, es ist wirklich schreckliches passiert...
aber wir freuen uns alle, wenn du dann mit neuen kräften und frischen mutes wieder kommst!
wünsche dir bis dahin alles gute!
lg
nicole

Liebe Nuray,
erhol dich erst einmal und unternimm was Schönes mit deinen Lieben.
LG Simone + Paul (17 W + 3 T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen