ich werde mich für ein paar Tage zurückziehen...
ich bin noch immer ziemlich erschüttert über die Geschehnisse in den letzten Tagen, so dass ich mich jetzt erst einmal etwas zurückziehen muß, um zu neuen Kräften zu kommen, da ich seit langem zu Depressionen neige.
Trotzdem bin ich immer wieder gespannt auf Eure neuen Postings und muß mich wirklich zwingen, mir mal eine Auszeit zu gönnen, denn ich bin doch so gerne hier! Eigentlich bin ich süchtig nach diesem Forum *g*, wenn Ihr so wollt. :o)
Bis hoffentlich bald und ganz viele liebe Grüße mit einem dicken Dankeschön an Euch alle, dass es Euch gibt!
Nuray
Re: ich werde mich für ein paar Tage zurückziehen...
Ich wünsche Dir, dass Du neue Kräfte sammeln kannst!!! Und dass es Dir bald besser geht!!!
LG Sabina
Ich wünsch dir ein paar schöne Tage. Depressionen sind wirklich schlimm. Bin oder war selbst sehr anfällig dafür. Wir freuen uns auf jeden Fall dich wieder hier n unserer Mitte zu haben ;-)
LG Silke & Tom 16w
Nutze das schönen Wetter
verstehe Dich.
Gehöre auch zu denen, die ab und an "in den Keller ziehen wollen" (meine Umschreibung für eine Depri-Phase).
lg, ines,
die heute nachmittag den Haushalt einsperrt und ins Cafe bummeln wird.
...ich kann dich gut verstehen, es ist wirklich schreckliches passiert...
aber wir freuen uns alle, wenn du dann mit neuen kräften und frischen mutes wieder kommst!
wünsche dir bis dahin alles gute!
lg
nicole
erhol dich erst einmal und unternimm was Schönes mit deinen Lieben.
LG Simone + Paul (17 W + 3 T)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen