Suchen Menü

ich werde bald verrück, gehts euch.......

auch so? luana ist jetzt 9 monate alt.
Und seid Tagen wenn ich mir ihr Spazieren gehe macht sie Theater.
Die ersten 30min sind ok, und dann geht das gebrüll los.
Sie will dann unbedingt raus.
Seid heute ist es im Autokindersitz genauso, sie ist nur am jammern.
Haben die Kids wieder einen schub?
Sie will ständig rumgetragen werden etc, der 2te zahn oben kommt und deswegen hat sie auch schon wieder Schnupfen und Hustet ein wenig.
Wie ist das bei euch im Moment? quengeln eure auch so? was macht ihr dagegen?
Bitte HILFFFFEEEEEE
Bisherige Antworten

Re: ich werde bald verrück, gehts euch.......

Hallo,
nöööööööö Jiska ist der liebste und ruhigste Kerlchen und beim Spaziergang sehr aufmerksam.Sonst schläft er 1 Stunde.
LG Bine

Re: ich werde bald verrück, gehts euch.......

Hi, wir haben im Moment auch eher eine ruhige Phase. Dana ist Samstag 9 Monate alt geworden. Aber laut Buch können sich schon ab der 40. Woche Anzeichen eines neuen Schubs zeigen. Auch spazieren gehen ist im Moment Danas liebstes Vergnügen. Wir haben vorne so einen Bügel draufgeschraubt (wir haben einen uralten Teutonia Kinderwagen), den hat sie die ganze Zeit im Griff, sitzt kerzengrade und will ja nix verpassen. Bei uns sind schon die ersten Lämmer auf den Weiden, gestern kam eins ganz nah bis an den Zaun und hat sie angeblökt. Dana guckte mich ganz erstaunt an. Sowas findet sie toll, zur Not gehen wir zum Kuhstall des nächsten Bauern um Tiere anzusehen *g*. Weiter kann ich dir leider auch nicht helfen. LG Claudy

Re: ich werde bald verrück, gehts euch.......

Hallo Chiara,
hast du den Wagen schon gedreht? Schaut sie nach
vorne? Sitzt sie?
Bei uns liegt das quengeln eher daran dass sie mal
muss, oder die Windel schon voll hat. Und wenn bei
Lynn Schnupfen und Husten angesagt ist, dann ist
auch der nächste Zahn ob.
Ich nehm in solchen Zeiten das einfache Tragtuch und
nehm sie dann kurz in den Hüftsitz.
a liaba Gruass und Stahlnerven wünsch ich dir
Martina

Re: ich werde bald verrück, gehts euch.......

Hallo, Sophie will auch alles sehen wenn wir unterwegs sind, schaut mit ihren kleinen Adleraugen die ganze Welt an *gggg* Kerzengerade sitzend im Kinderwagen. Wenn sie quengelt nehme ich sie das letzte Stück bis nach Hause aus dem Wagen *sehranstrengend-Kindtragen-Wagenschieben* *ufff* Bei längeren Unternehmungen hab ich immer die BabyBjörn-Bauchtrage dabei.
Hoffe konnte helfen.
Evtl. hilft ja auch Spielzeug??
Sophie bekam gestern beim spazierengehen meine leere TickTackSchachtel...... seeeeeeeeeehr interessaant war die *ggg*
Viele Grüße
Manu&Sophie*23.5.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen