Suchen Menü

ich werde 89,4 Jahre alt.

aaaaaaaaaaaaah.
Muss mir mal ein langfristiges Hobby suchen!
lg, ines (31j),
die gerade den lustigen Fragebogen ausgefüllt hat, anstatt zu duschen (http://www.qualimedic.de/Redirect-10.html)
Bisherige Antworten

Hui, ich werd 90;-) o.T. LG

Re: ich werde 89,4 Jahre alt.

Huhu,
super Test. Ich werde nur 84,2 :-(
Und ich dachte ich lebe gesund...
LG, Mig mit Phil

ich 83,4

Hallo!
Ich werde 83,4 Jahre alt. Die Frage zum Sex fand ich lustig ;-)
Und meine Mama ist gerade mal 47 Jahre alt, woher soll ich wissen wie alt Sie wird, und ob Sie dann Hilfe braucht.....???
Lustige Umfrage
Schönen 3.Advent
LGG (Liebe Gesunde Grüße) Sandra + joshi, der gerade schön schlaft und ich muss wäsche waschen ;-((

wo war denn da ne sexfrage???*blindbin*o.T LG

wg.HIV, ob Du ungeschützten Sex hast o.T, aber LG

90,2

naja, wenn ich dann auch noch so rüstig bin wie meine großtante war (sie sit mit 89 Jahren im Februar gestorben und war bis zum Schluss fit wie ein Akcermännchen) dann bin ich zufrieden. Hoffe, mein mann hält es auch so lange durch.
LG gerit

bisher älteste mit 92,8 *grusel* oT aber LG

Ich werd 86.8 :-) Lustige Sache!! GLG -->

Huch: 89,6 J., na da bin ich mal gespannt, o.T.,LG

ich werde 92!!! mhm, wollt aber 106 werden :-( ot.

Was!?

"Nur" 83,8? Gottchen, schnell das ganze Marzipanzeug verstecken und ran an die Möhren *würg* Na ja, Hauptsache, ich bin heute schon mal 33 geworden, dann sehen wir weiter ;o) Danke für den lustigen Tipp, für mich heute sehr passend. Liebe Grüße aus dem "Nachbarsforum" Juni/August! Kassy

Re: Kassy

Hallo Kassy!
Ich war ehemals mìra, nur damit Du mich vielleicht noch zuordnen kannst. Mach Dir nix draus, ich werde auch nur 84,2 Jahre alt. Marzipan ist halt viel zu lecker :-). Wenn Du heute deinen 33sten feierst, dann herzlichen Glückwunsch und auf weitere 50 schöne Jahre. Liebe Grüsse, Anja mit Thies 24w3t

Re: Was!?

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!! uns auch noch ne Schnapszahl ;-) Dann feiert mal schön. Wünsch Dir alles Liebe und weitere viele schöne Jahre!!!!
LG Gerit und Pierre: fdcxet tomm vvdf fjkfd jf jj y^.ä3

Re: Was!?

Hallo Kassy!!
Gut, dass ich das jetzt gelesen hab!! Ganz ganz ganz herzliche Glückwünsche zum Purzeltag!!
Geht's euch gut? Passt alles??
Sara ist derzeit ein bisserl anstrengend (will dauernd stehen und bloß nix alleine machen...)
gggggglG My

Woher soll ich wissen ob meine Eltern mit 75 leben

..und ob sie pfelgebedürftig sein werden? Bin ich hellseher. Falls nicht werd ich trotzdem nur 85...
lg Serena

... ich werde 92,2 Jahre alt. Na dann mal los!!!!!

94,6Jahre.Das kann ´ja was werden ot LG

So alt soll ich auch werden *tatter* LG Simone

Ich werde *nur* 83,6 Jahre alt :-( ... o.T.aber LG

Wie macht ihr das??

Ich werde nur 77,4 Jahre
Muß wohl noch etwas gesünder leben
LG Marika

76,4 Jahre! Nicht so doll!!! o.t. aber lg

ich werde gerade mal 81 Jahre jung:-(o.T.---->

ich werde gerade mal 81 Jahre jung:-(o.T.---->

uuuppppsss 1 x hätte gereicht

93,4 Jahre, muß das sein ;-) ???

ich werde 90,4 jahre da bin ich aber gespannt: :o)

ich werde 87 Jahre alt, das reicht auch... ot

ich 88,6 und wenn ich 3 kg abnehme und grünen Tee

trinek, dann werd ich sogar 92,4. Soll ich also lieber mein Gewicht behalten und nur hin und wieder grünen Tee trinken oder doch jeden Tag ... . Grübel aber LG Claudy

**lol**ich werde 88,2 Jahre o.T.

Re: *lol* hab gewonnen, werde 94...

kann mir mal einer sagen, was ich in dem Alter noch hier soll? Meine Tochter nerven, so wie meine Oma (91) uns???
gglG My (32)

84,8 ich sterbe an einer Herzverfettung

Guten Abend Ines,
kein Wunder, trinke zuviel Kaffee, mache keinen Sport,
esse Kuchen und Pralinen, trinke zuviel Alohoool . Tja
und mein Mann wird 7 Jahre älter...was sagt einem
das? Männe, rann an den Herd, lerne Kochen, putzen
waschen, irgendwann wirst du darüber froh sein.
a liaba gruass
MARtina, die nach dem Schoggi-Wochenende keine
Schokolade mehr sehen kann im Moment. Der dauert
aber nur eine Nacht....;-) Schlaf gut!

86,2 Jahre :-) das langt :-))) o .T.

Hä? ICH soll 85,6 Jahre alt werden, trotz...

... all dem Nikotin, Koffein, Cholesterin und was weiß ich nicht was sonst noch für -ins unterschreite ich die durchschnittliche Lebenserwartung lediglich um 1,4 Jahre?!
Ja, das ist ja eine beängstigende Vorstellung, so ohne Rente und Altersversorgung und Pflegeplätze...
Was kann man denn dagegen tun? Noch eine rauchen gehen? Ach nee, laut diesem Fragebogen scheint rauchen ja ein wahres Lebenselexir zu sein! *gg*
Vielleicht sollte ich doch mal anfangen, literweise Schnaps zu trinken und jeden Tag eine Haxe zu vertilgen... ;o))
Hm, ein bisschen seltsam kommt mir der Fragebogen schon vor. Wenn man die Frage mit der täglichen Aspirin-Einnahme angekreuzt hätte, wäre als Ergebnis bestimmt eine goldene 100 erschienen. :o)
LG, Anja (zarte 31) ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen