Suchen Menü

ich war heute Babysachen kaufen...

Hallo!
Während Stefan und Nico heute die Spielzeugabteilung unsicher machten, kramte ich in den Babysachen für meine Freundin herum. Und wat war ich entzückt! :o)
Größe 56... Die war Nico anfangs sogar noch sooooo groß... :o)
Ich konnte mich kaum bremsen, wollte gleich so vieles mitnehmen. *g*
Okay, noch so ein langweiliges Posting von mir...
L(angsam wird es richtig langweilig)G Nuray
Bisherige Antworten

Auch langweilige Postings müssen mal sein :o)

Wo seid ihr denn zum shoppen gewesen???
Gruß Steffi

Re: Auch langweilige Postings müssen mal sein :o)

Hallo Steffi,
ach, wir waren nur hier in der Bahnhofstrasse zu Fuß unterwegs und sind schnell bei "Woolworth" reingegangen. Die haben dort echt niedliche Sachen! :o)
Wie sieht es denn am Sonntag aus? Hast Du schon eine Idee, was wir machen könnten? In Harsefeld gibt es auch eine Eislaufhalle, was sicher für unsere Männer, Jana und Tom ganz spannend wäre, aber Mia und Nico (und wir beide???)? Hmm...
Ansonsten wäre da noch der Harsefelder Indoorspielplatz! Auch wenn dort bestimmt kein Til Schwaiger anzutreffen sein wird... *gg*
Was meinst Du?
LG Nuray

Re: ich war heute Babysachen kaufen...

Hallo Nuray
Kann Dich gut verstehn als ich gestern Kleider für Cita einkaufen ging (3 Pullover)(1 paar Turnschuhe) und ich die niedlichen Grössen 50/56 sah, kann man richtig dahin schmelzen...
Lg Binta

Re: ich war heute Babysachen kaufen...

Hallo Binta,
ich hätte früher nie gedacht, dass mich der Anblick von solchen süßen Babyklamotten so rühren würde. Selbst vor Nicos Geburt war ich zwar entzückt, aber nicht soooo, dass ich jetzt deswegen regelrecht dahingeschmolzen wäre.
Tja, so hat sich seit seiner Geburt echt einiges verändert! *gg*
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen