Suchen Menü

ich wünscht, ich wär ein KänguRUH...

... und mein Mann auch eins dazu.
Dann könnt ich ihm den Krümel geben
und mich endlich zur Ruhe legen... :o(
Aber Krümel allein ist nicht so wild,
denn die lauten Nachbarn passen gut ins Götterbild.
Ebenso Männes lautes "TOOOOOR",
das wackelt jetzt noch im Ohr.
Gibt einer endlich mal Ruh,
kommt von irgendwo ein Laut hinzu...
Dabei wollte ich nur etwas Schlaf,
bin jetzt wach und Krümel ganz brav...
eine verheulte Schwangere :o(
Bisherige Antworten

Re: ich wünscht, ich wär ein KänguRUH...

Oh je, ja - so wird es uns bald gehen!!!!
Aber ich wäre aus einem anderen Grund noch gerne eine Känguruh: Hast du mal gesehen, wie klein die zur Welt kommen? Geburtsschmerz über Stunden hinweg kennen die nicht... ach ja, wir Menschen sind halt doch irgendwie eine Fehlkonstruktion!!!
lg
Nicole

Re: ich wünscht, ich wär ein KänguRUH...

*g* bei Pandabären find ich das Größenverhältnis auch so ungerecht ;-)
Aber wegen dem Gedicht, nenn man sowas "Verzweiflings-SS-Kreativität"??? *g* kann Dich aber verstehen. Wollte vorhin auch etwas schlafen, aber mein Männe hat hier an seinem Auspuff vom Moped rumgeschliffen *lärm* ;-)
Liebe grüße
Gerit, die das Gedicht trotzdem niedlich fand

Re: ich wünscht, ich wär ein KänguRUH...

Hallo Gerit,
*g* Ich glaube, hierbei handelt es sich tatsächlich um einen klaren Fall von "Verzweiflings-SS-Kreativität"! *g* Gibt halt solche Tage, die man am liebsten in die Tonne treten würde... Ich wünsche uns allen etwas mehr Ruhe... ;)
LG Nuray

Re: ich wünscht, ich wär ein KänguRUH...

Hallo Nicole,
das mit der Fehlkonstruktion ist irgendwie war... Aber wir wollen ja immer "positiv denken", nich? Vonwegen, WIR und GEBURTSSCHMERZEN?! Wir doch nicht... *g*
LG Nuray

Re: ich wünscht, ich wär ein KänguRUH...

hihi, nö, ich auch nicht: Ich kräh schon nach ´ner PDA, wenn ich im KH beim Haupteingang rein bin!!! *ganzsicherbin*
lg
Nicole

Re: ich wünscht, ich wär ein KänguRUH...

Ich muß im Moment ständig an die Geburt denken, aber so wie ich mein Glück kenne, kriege ich nichts davon mit, weil mir irgendwer eine Vollnarkose verpasst und der Krümel längst das Laufen gelernt hat, bevor ich aufwache... *IoI*
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen