Suchen Menü

ich sitz auf nem pulverfass;-(

hallo zusammen,
oh man, ich sitz hier voll auf einem pulverfass. hab schon eine kanne kaffee getrunken und bete, das der kleine heut mal schläft ohne mal nach 20min aufzuwachen und stdlang zu schreien....mein mann hat näml heut das erstemal nachtschicht, eigentl nur ne ausnahme, denn heut müssen sie arbeiten machen, die nur nachts machbar sind, da dann nicht so viele züge fahren (er ist elektriker bei der DB)!
mein mann ist der einzigste, der unseren kleinen momentan beruhigen kann....ich sag nur schub und voll auf papa fixiert!
drückt ihr mir die daumen das es klappt? viell hat ja jemand lust auf chat?!
gglg bianca
Bisherige Antworten

Re: ich sitz auf nem pulverfass;-(

Liebe Bianca,
ich hoffe, dass bei euch alles glatt geht! Drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen.
GlG Simone

Re: ich sitz auf nem pulverfass;-(

Oh Mann, ich kann dich verstehen, Thies schläft im Moment auch nur unter wütendem Proest ein, das ganze Programm, auf dem Arm schaukeln warten bis er eingeschlafen ist, vorsichtig ins Bett legen, mist dann ist er dabei wieder wach geworden, alles von vorne. Das gleiche dann eventuell nochmal nachts und mittags. Mein kleiner ist aber ein Mamakind... ächz mein Rücken.
Drücke uns die Daumen, dass es keine allzu schlimme Nacht wird.
Liebe Grüße, Anja mit Thies *26.06.03

...und ich im Chat..aber sonst ist da keine :( ot

Re: ...und ich im Chat..aber sonst ist da keine :( ot

noch lust auf chat?

Re: ich sitz auf nem pulverfass;-(

Hallo Bianca?
wie war die nacht denn? Ging es so einigermaßen?
Gruß
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen