Suchen Menü

ich schon wieder....

nochmal ne dumme frage hab!
wie lange dauert es, wenn der zahn raus ist, bis er oben ist? versteht ihr was ich meine? ich meine, das er halt richtig gut zu sehen ist? ist es für die kleinen bei den folgenden zähnen auch so schmerzhaft? unser köttel hat näml totalen terror gemacht, tagelang
lg bianca
Bisherige Antworten

Re: ich schon wieder....

Hi!
Bei Jannik hat es etwa 3 Wochen gedauert, bis die Zähne richtig gut zu sehen waren. Aber ob sie jetzt schon ganz draussen sind, weiss ich nicht :o).
LG
Steffi

Re: ich schon wieder....

Also wir kämpfen mit unseren ersten 2 Zähnen bereits seit dem 26.12.2003!!! Da habe ich entdeckt dass sich was tut, herausen war er dann nach ca. 1 1/2 oder 2 Wochen, und GANZ da ist der 1. Zahn immer noch nicht, nur halt ein kleines Stück! Und der 2. Zahn ist gerade beim Durchbrechen! Also bei uns dauerts anscheinend seeeehr lange! Und seit 2 Nächten macht Nicolas auch wieder totalen Terror, schreit oft stundenlang und so ;-( ist echt toll! *g* ... aber da müssen wir wohl alle durch!
LG Muschmu & Nicolas, 8 Monate + 6 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen