Suchen Menü

ich schau später wieder rein...

Hallo!
Ich hab eine ziemlich schlaflose Nacht hinter mir. Erst war Stefan erkältet, jetzt sind Nico und ich es (wieder mal). Mein Hals fühlt sich total wund an, schmerzt bei jedem Schlucken *heul*, Kopfweh ohne Ende bishin zu den Schulterblättern... Und übel ist mir auch... Husten... Von dem blöden Schnupfen ganz zu schweigen... Meine Ohren tun mir weh und die Welt dreht sich, als würde jemand das Bild verwackeln... Meine Temp ist erhöht, hab aber kein Fieber... Ich kann mich kaum daran erinnern, schon einmal so schlimm erkältet gewesen zu sein. *heul*
Nico ist ebenfalls ziemlich dran, wobei er zum Glück besser schlafen konnte (20:30 - 05:30 Uhr) als ich. Heute kommt Stefan dann früher nach Hause, um uns gesund zu pflegen.
Heute heißt es ganz viel Kuscheln und nix tun... *schnupf*
Zu allem Überfluß rechne ich mit meiner Regel, die jeden Moment passieren dürfte. Denn heute ist ZT 32. Meinetwegen kann sie sich die nächsten Monate Zeit lassen! Zu schön wäre es ja...
Also, ich werde Eure Postings später beantworten, muß mich jetzt mal wieder sammeln... *flick*
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: ich schau später wieder rein...

Och liebe Nuray!
Ich knuddel dich ganz feste und wünsche Dir ganz schnell gute Besserung, liest sich ja echt heftig! Mmmh, das Du viel trinken sollst weißt Du ja wahrscheinlich sowieso...
Und das mit deiner Mens muß ja nun wirklich nicht auch noch sein ;-)))
Dann wünsch ich dir einen super lieben Nico und das die Zeit bis dein Stefan nach Hause kommt ganz schnell rumgeht!
GLG Bärbel

oh, wie lieb, danke Dir! LG *undjetztwirklichweg*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen