Suchen Menü

ich schau auch nur kurz mal rein...

Hallo!
Wollte Euch nur mal grüßen, da ich irgendwie immer weniger hier bin. Weiß ja nicht einmal recht, warum...
Ich bin ziemlich dauermüde und lege mich mittags fast täglich aufs Ohr, wenn Nico auch schläft. Dementsprechend muß ich alles andere später erledigen. *g*
Außerdem war ich heute beim Arzt, da ich öfter heftige Bauchschmerzen habe. Am Mittwoch wird Blut abgenommen und US gemacht und ich hoffe, dass es nicht der Blinddarm ist, was der Arzt heute befürchtet hat... Aber eigentlich tut es oben im Bauch mehr weh, drum denke ich nicht... *nee* *Kopfschüttel*
Wie auch immer, Nico ist wieder ganz der alte Wirbelwind! Er bringt uns immer wieder zum Lachen, auch wenn er noch öfter seine Wutanfälle bekommt, gehen diese meist auch recht schnell vorbei. Innerhalb von 4 Tagen hat er zwei Eckzähne bekommen und der dritte ist kurz vor dem Durchbruch. Komisch ist nur, dass vom 4. nicht viel zu fühlen ist... *grübel*
Er ist jedenfalls ein echter Witzbold. *g* Könnte Euch Stunden zuschreiben, was er immer so bringt! :o)
Werde jetzt aber ins Bett gehen! *gähn*
Seid also lieb gegrüßt von mir!
Nuray
Bisherige Antworten

Re: ich schau auch nur kurz mal rein...

Huhu Nuray :-),
schicke dir mal ein Paket Schlaf vorbei ;-). Lara ist auch anstrengend zur Zeit, vor allem, wenn man ans Haus gefesselt ist wegen der Windpocken *grrr*. Mir fällt zum bespassen nix mehr ein, vor allem wirds Lara langweilig ;-).
Bin froh, wenn wir wieder unter die Leute dürfen, obwohls eigentlich Quatsch ist, denn wir waren ja "leider" mit allen zusammen, als Lara schon die WP hatte (es waren doch nur 2 Mückenstiche *g*??) und das eins der Kinder verschont geblieben sein soll? Ich glaub nicht dran ;-).
Gute Besserung für deinen Bauch :-) und Nicos Zähnchen :-).
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen