Suchen Menü

ich nochmal an alle wegen den Ü-Eiern :-)

Huhu,
also ich habe jetzt schonan die 20 gekauft und null Glück gehabt deswegen dieses Posting.
Falls jemand von euch eine oder mehrere der Figuren hat und weiß nicht was mit anfangen dann meldet euch doch bitte bei mir.
Würd sogern meinem Sohn einen gefallen machen aber wenn ich die dann alles essen muß bis wir die Figuren haben, na Mahlzeit :-)
ALso fall´s wer hat und will nicht meldet euch bitte.
Dankeeeeeeeeeeeee
LG Sonja & Spongebob Fan Marlon
Bisherige Antworten

Re: ich nochmal an alle wegen den Ü-Eiern :-)

Hallo Sonja,
also ich habe heute welche gekauft. Es gibt auch extra Packungen mit 6 Stück, wo garantiert eine Spongebob-Figur drin ist. Steht zumindest drauf. ;-) Mal schauen ob wirklich einer drin ist. Ist denn Marlon so scharf auf diese kleinen Figuren? Es gibt doch so viel Zeug von Spongebob. Hab hier auch noch eine Spongobob-Lampe liegen, die ich selbst gemacht habe, aber bisher noch keine Zeit hatte zum einstellen bei Ebay. Jaja, die liebe Zeit und er Spongebob. ;-) Ich meld mich wenn wir die Eier geköpft haben. LG Yvonne mit Lea

Re: ich nochmal an alle wegen den Ü-Eiern :-)

Hallo Yvonne,
ja richtig nur gesternhatte ich einzelne gekauft und auch drei Figuren drin gehabt nur keine von Spongebob sondern von Käpt´n irgendwas :-(
Jetzt hatte ichheut nochmal so ein 6er Pack geholt und was war drin keine von den Figuren sondern von der Serei mit den Schlüsselanhänger und zwar das blödste mal wieder die Heftklammer mit der Schnecke drauf **aggrh**
Ja du er liebt dieses Teil ohne Ende, er hat ja schon Poster und so Sachen aber er möchte gerne solche Figuren haben.
Hast du n´Bild von der Lampe?
Würd mich freuen wenn du mehr Glück hattest bei den Eiern und dich dann auch noch bei mir melden wüürdest.
LG Sonja

Re: ich nochmal an alle wegen den Ü-Eiern :-)

Hallo Sonja,
na das ist ja echt blöd mit der Figur/Schlüsselanhänger. Da will man unbedingt was haben und dann ist so ein Mist drin. Bin mal gespannt was wir morgen drin haben. Hab auch grad mal ein Bild von der Lampe ins Profil gestellt. Kannste ja mal gucken. Ich meld mich dann wenn ich was im Ei habe. LG Yvonne

Re: ich nochmal an alle wegen den Ü-Eiern :-)

Cool. Wie groß ist die denn und was wolltest du haben??
Vielleicht in ich ja ein abnehmer :-)
Grüße

Re: ich nochmal an alle wegen den Ü-Eiern :-)

Hallo Sonja,
Lea hat heute 3 Eier aufgemacht, aber es war bisher keine Figur drin, nur so ein Teil was man auf einen Buntstift steckt und das hat Lea gleich in Beschlag genommen und nun malt sie fröhlich damit.
Nochmal zur Lampe. Größe vom Körper ist ca. 21 cm x 30 cm. Mit Armen und Beinen ist es 40 cm x 44 cm. Meine Lampen setze ich bei Ebay mit Startpreis 18 ? rein. (wenn ich mal dazu komme) ;-)
LG Yvonne mit malender Lea

Re: ich nochmal an alle wegen den Ü-Eiern :-)

Und was wolltest du ohne Ebay so per Privater Sofort kauf so zusagen :-)
Grüßle Sonja

Re: ich nochmal an alle wegen den Ü-Eiern :-)

Hallo Sonja,
also 18 ? sind meine Grenze die ich mir gesetzt habe. Egal ob Ebay oder privat. Ich mein wer mehr zahlt, dann sag ich natürlich nicht nein, aber weniger nicht. Steckt halt immer viel Arbeit drin und das Material kostet ja auch.
Falls Du noch Interesse hast, dann meld Dich nochmal.
LG Yvonne

Re: ich nochmal an alle wegen den Ü-Eiern :-)

Hihi werd für DIch an der Tankstelle ein Schild aufhängen, sobald wir die Ü-eier wieder im Sortiment haben....
Hallo Sonja, bishher fragen die Kunden alle wie bekloppt nach ü-eiern, aber wir haben noch gar keine Sortiment und ich habe im Laden auch noch gar keine gesehen....
dann noch viel Erfolg beim Sammeln und viel Spaß beim Basteln!
LG Bärbel

Re: ich nochmal an alle wegen den Ü-Eiern :-)

Okay mach das mal :-))
Bei uns gibt´s seit gestern zu kaufen. Kommt doch auch schon Werbung im Fernseh dafür.
LG Sonja

Re: ich nochmal an alle wegen den Ü-Eiern :-)

Hallo Sonja !
Zum Glück kann ich nur sagen ist mein sohn noch nicht von dem Figuren Fieber befallen. Ich hoffe das ist nicht erblich. Denn mein Mann hatte früher mal so einen Tick. hihi
Er hat alles gesammelt was mit Ü-Eiern zutun hatte. Die tollsten und vor allen DIngen auch die teuersten Figuren haben mich von der Schrankwand angeguckt und wollte wenigstens einmal in der Woche abgestaubt werden.
Zum GLück hat er sein Hobby dann an den Nagel gehängt, als immer mehr Fälschungen auf den Markt kamen und man nicht mehr erkennen konnte ob man eine Figur im Wert von 0,50 Cent oder 200 Euro im Regal stehen hatte.
Wie gesagt nun hoffe ich das die Geschichte nicht ansteckend ist.
Ich kann dir eigentlich nur einen Tip geben. Geh auf den Flohmarkt, dort bekommst du mit sicherheit den ganzen Satz. und dass ganze mit ein bisschen Glück sogar ziemlich Preiswert. Die Neuen Sätze kosten eigentlich nicht die Welt und das Geld finde ich ist besser angelegt als in Tonnenweise Schokolade und Figuren mit denen du eh nichts anfangen kannst.
Vielleicht kannst du ja auch ein paar von deinen bisher gesammelten verkaufen an den Verkäufer oder tauschen, da kommen weiter keine KOsten auf dich zu.
Falls du aber doch weiter sammeln willst, aus der Schoki kann man einen lecker Schokoladenkuchen backen. Kannst du mir glauben. Ich weiss wovon ich rede, bei uns haben sich früher auch die Schokoberge gestapelt.
Liebe Grüsse aus Nordhausen
und ich hoffe ich konnte dir einigermassen weiterhelfen.
Sandra
ach ja guck doch einfach mal bei EBAY vielleicht gibt es da auch schon Sätze

Ich habe eineeeeee!!!!!

Hallo Sonja,
so nun bin ich mal hier im Forum und stöber ein wenig rum (noch mal zur Info: ich gehöre eigentlich zum ET Forum vor Euch, meine Schwester ist Nadineundleonie und meine Mama ist Majuc ;-), so, das wäre geklärt)!
Juliane hatte heute eine Spongebob Figur im Ei, so eine lange, dünne, den Namen habe ich nicht hier (bin auch der Arbeit).
Ist es Deinem Kleinen egal oder will er den Spongebob haben??
Schreib mir wenn Du sie haben willst, habe Sie gleich in die Schublade gesteckt damit Juliane sie nicht verbummelt (habe Dein Posting ja schon vor ein paar Tagen gelsen und wußte das Du diese Figuren suchst)
Liebe Grüße
Jennifer

Re: ich nochmal an alle wegen den Ü-Eiern :-)

Hallo!
Gibt es bei euch in D denn nicht die Dreierpackungen wo ganz sicher eine der Sammelfiguren drin ist? Ich kauf die immer im 3er-Pack zu 1,65 bzw. im Angebort um 1,29Euro. Auf jeden Fall bin ich ziemlich neugierig geworden, da ich selbst sammle (1800 Figuren hab ich) und werd bald mal ein paar Packeln kaufen und mir das anschaun- sah sie diese Woche im Flugblatt, bis vor wenigen Tagen gab es bloß die alten (Polarexpress und die Unglaublichen).
Liebe Grüße
Alex, jetzt wohl auch im Ü-Ei-Fieber
PS: Ob ich meine Buben wecken soll und heut noch ausrücke????

Ich nochmal!

Liebe Sonja!
Ich halts jetzt echt nimma aus und packe meine Buben zusammen, um noch vor dem WE Eier zu besorgen. Hoffentlich packt mich nicht wieder der Sammelwahn- falls sie uns nicht gefallen, die Figuren, oder wir sie doppelt haben, dann habt ihr gute Chancen. Mal sehen was unser Einkauf bringt! Leider bin ich zu dick und futtere auch die Schoko so gerne, deshalb werd ich mir schwer tun, zu entscheiden ob ich 9 oder 15 oder gar 18 Eier heim trage!! Wahhhhhhh!
Wir bleiben in Kontakt!!
Liebe Grüße
Alex

Re: Ich nochmal!

Hihi,
:-) und wie war dein Einkauf?
9, 15 oder 18 Eier??
Freu mich über ANtwort **gg**
LG Sonja die auch die Schoki liebt

Re: Ich nochmal!

Liebe Sonja!
Sind 15 geworden, von denen wir gestern noch 6 vernichtet haben. Im ersten 3er-Packl war dann auch tatsächlich eine Sammelfigur, u.z. eine Schnecke (sehr zur Freude von Max, da wir eine Schneckenplage haben).
Im zweiten Packl war keine aus der Spongebob-Serie dabei, worüber ich sehr überrascht bin, da immer eine Figur der Sammelserien drin ist seit ich sie kaufe. (Obwohl drauf steht, dass bloß in jedem 7. Ei eine drin ist)
Wenn ich das richtig sehe, gibt es da ja bloß einen Spongebob. Ich dachte, es wären nur solche in verschiedenen Varianten- na ja. Wenn er dabei ist, könnt ihr ihn haben- schätze, wir erledigen heute nach dem Mittagessen die nächsten 3 Eier!
Liebe Grüße
Alex

Re: Ich nochmal!

Hallo Alex,
bei uns gibt´s kene 3er Packs sondern nur 6er wo einer garantiert sein soll.
Marlon mag nicht nur die Spongebob Figur sondern sammelt oder bzw will :-) alle aus der Folge. Im moment ist Plankton und Sandy wohl Favorit zumindest fragt er oft nach dennen **ggr**
Bin mal gespannt was ihr sonst noch so ereutet :-)
LG Sonja

Re: Ich nochmal!

Hallo Sonja!
Also bei uns schauts eher schlecht aus. Habe erst die Schnecke (keine Ahnung wie die heißt) und noch ein anderes Wesen- und das bei 15 vertilgten Eiern- früher war immer garantiert eine Figur aus der beworbenen Serie unter den 3 Eiern. Bin diesmal echt enttäuscht, da ich selbst von den anderen Figuren schon drei doppelt habe- Unmengen Monster dürften diesmal im Vordergrund stehen. Na mal sehen was die Zukunft noch bringt!
Liebe Grüße
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen