ich muß mich verabschieden, heul!!!
Meine beiden Krümel wollten sich nicht weiterentwickeln.*verzweifeltbin*. Es hatte sich ja schon angekündigt nachdem man bei 6+2 und 7+1 nur leere Fruchthüllen sah und sich zwischendurch Schmierblutungen einstellten. Aber man gibt ja die Hoffnung nicht auf. Nun muß ich bis 4 Uhr ins KH zur Ausräumung und meinem Chef muß ich es auch noch sagen,der rechnet ja ab Morgen mit mir. Ich sitze nun zu hause und heule nur.Aber es hat alles seinen Grund nicht wahr?
Also Mädels laßt es euch und euren Krümeln gutgehen
Bis bald Katrin
Re: ich muß mich verabschieden, heul!!!
Das tut mir irrsinnig leid für Dich! Ich kann mir vorstellen, daß es Dir jetzt sch... geht. *selbstschontränenindenaugenhab* Ich wünsche Dir alles Gute im KH und hoffe Du wirst bald wieder schwanger!
LG Dani
Es tut mir so unendlich leid für dich! Ich weiß genau, wie es dir geht, hatte das auch schon!
Mein Baby wollte sich damals auch nicht entwickeln, für mich brach eine Welt zusammen.
Aber ich kann dir auch gaaaanz viel Hoffnung mitgeben: Die Ärzte und Schwestern waren irrsinnig lieb, ich hatte fast keine Schmerzen und das Wichtigste: Ich hatte am 09.08. meine Ausschabung, und ab 15.09. hat es sich unser Ameischen schon wieder gemütlich gemacht in meinem Bauch!
Ich habe also eine normale Blutung abgewartet und wurde danach gleich wieder schwanger!
Ich weiß, daß die nächsten Tage sehr schwierig für dich werden, und du kannst mir gerne auch über´s Profil posten, wenn du Fragen hast oder dich einfach nur ausheulen willst!
Das habe ich übrigens getan: Geheult, wann immer mir danach zumute war!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, aber auch Zuversicht in die Zukunft!!!
Drück dich ganz fest! Melde dich, wenn du möchtest, ich höre dir gerne zu!!!
Nicole
Aber auch ih kann dir Hoffnung machen: ich war im Juni nach einer MA zur Ausschabung, das ging ganz schnell und war absolut schmerzfrei. Und im September war ich nach dem 1. Zyklus schon wieder schwanger!
Die Natur bricht einfach viele SS ab, wenn ein "Defekt" vorliegt, bei Erstgebärenden passiert das in einem von drei Fällen, man spricht davon, dass sich die Gebärmutter quasi erst einmal vorbereiten muss....mir hat das Fehlgeburtsforum hier sehr geholfen, dann fühlt man sich nicht so alleine.
Alles Liebe, L
ich sitze hier und habe Tränen in den Augen.Du bist schon die 2. heute die Ihren kleinen Schatz nicht in den Armen halten darf. Aber wie du sagtest es gibt wohl für sowas einen Grund. Nur sind sie für mich manschmal unverständlich.
Ich wünsche Dir viel viel Kraft und das wir dich hier doch bald wieder sehen. Lass den Kopf nicht hängen und fühle dich ganz doll gedrückt von mir.
LG
Sandra *dochlangsammulmigist*
11+1
Ich denke ganz fest an Dich
gerit
ich denke ganz ganz fest an dich und drück dir die daumen, dass du bzw. ihr das ganze gut verkraftet und vielleicht schon bald den willen habt, wieder durchzustarten!!! daumendrück! gglg bini
Danke an alle
Euch allen noch eine schöne Kugelzeit, bin bestimmt bald wieder da LG Katrin
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen