Suchen Menü

ich meld mich auch mal wieder:-)

hallo zusammen
mensch, wie sehr ich euch doch vermisse...aber nur noch 11tage und wir sind umgezogen...es ist wirklich eine sch...zeit im moment. jan-maurice (hat übermorgen auch noch geburtstag:-) ist total bockig und trotzig im moment. er ist den ganzen tag, aber wirklich pausenlos am quengeln...letzte woche war es noch super mit ihm, er hat super fortschritte gemacht, kann jetzt richtig krabbeln, stellt sich allein hin und merkt auch langsam, wozu er denn 2füsse hat*g* aber seit vorgestern ist er nicht mehr wiederzuerkennen und das, wo ich im moment so viel zu tun hab mit kisten packen, haus putzen...ist es viell wieder ein schub? trinken und essen`freiwillig? überhaupt nicht dran zu denken....kennt ihr diese phase? wie geht ihr persönlich damit um?....weiss nicht, ob meine nerven das noch lange mitmachen!
ich hoffe euch gehts allen gut ....
ein nachträgliches HAPPY BIRTHDAY an alle mäuse die schon geburtstag hatten:-)
gglg bianca und jan-maurice, der im moment schläft, aber wer weiss wielange noch
Bisherige Antworten

nimms gelassen

Hallo Bianca,
ich würds gelassen nehmen. Wenn er nicht soviel
Essen mag. Verhungern wird er nicht. Ich geb Lynn zu
den Mahlzeiten zu trinken, und wenn ich ev. mal
irgendwo Kaffee trinken gehe. Lynn ist keine
Dauertrinkerin.
Aber das haben wir auch durchgemacht. Jan-Maurice
brütet wahrscheinlich was aus...;-)
Alles Gute noch und bleib locker soweits geht.
a liaba Gruass
Martina

Re: nimms gelassen

hä? was ausbrüten? ich hoffe nicht, das er jetzt auch noch krank wird......*daumendrück*

ne nicht so...;-)

mit was ausbrüten meine ich auch noch:
-laufen lernen
-100Teile puzzle zusammen stellen
- Fussball ins Tor schiessen
- alleine essen
muss ja nicht grad eine Krankheit ausbrüten...*g*
a liaba Gruass
Martina

*dich mal knuddle*

Keine Tipps, aber ich wünssch dir viel Kraft und viel Erfolg beim Umziehn/Huas Fit machen!
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen