Suchen Menü

ich krieg die krise:-))

hallo zusammen,
hoffe ihr hattet einen schönen 1.Mai! hier jagte mal wieder das eine chaos dat nächste! jan-maurice hat heut morgen erstmalig tapeten abgerissen im flur, was ich leider nicht sofort bemerkte.....dann heut nachmittag die krönung. er hat eine packung tempos gefunden und damit den videorekorder gefüttert......den wollte eigentl mein mann heut abend wieder anschliessen, damit ich meine sissy-filme*schnulz* endl mal wieder sehen kann, denn auf seinen DVD-Mist hab ich langsam kein bock mehr. naja, jedenfalls waren die tempos vorher richtig schön angesabbert, so das der videorekorder jetzt hinüber ist! dann...zuguterletzt, hab ich ihn im wohnzimmer eingesperrt(ich Rabenmutter:-) naja, dachte jedenfalls eingesperrt....wollte nur 2min. vor die tür um mit ner nachbarin zu quatschen....dachte ja auch, er spielt, hat für heute ja genug angestellt- denkste- er hat mich quasi ausgesperrt, hat wohl irgendwie die wohnzimmertür aufgeschoben(ich depp hatte sie nur angelehnt) ist in den flur und legt sich vor die haustür. toll, mama stand 20min vor der tür und musste aufs klo, wollt ihm ja nicht die finger klemmen indem ich die tür aufmache! naja, irgendwann hab ich nen schuh von mir reingeworfen und er dem hinterher*puhaufatmen* ich kann aufs klo!
naja, etwas sinnlosposting, aber ich musste es mal jemandem erzählen:-)
gglg bianca
Bisherige Antworten

*lol* stand im Winter mal 10 min auf dem Balkon

..weil Eva es sich vor der Tür bequem gemacht hat.
Raucher müssen leiden.
Videorekorder: bevor Eva auch nur auf den Gedanken kommt, Kekse in das Teil zu stecken, haben wir ein Schutzklappending gekauft, wenn der mal nicht dran ist (kasettenwechsel) klemmt sie sich die Fingerchen ein.
Die Sissi-Filme sind ja auch schön...*mitschmacht*
lg, ines

Re: ich krieg die krise:-))

Hallo Bianca,
ich musste richtig schmunzeln, als ich dein Posting gelesen habe. :o))
Vor allem konnte ich mir so richtig gut vorstellen, wie du vor der Tür gestanden und verzweifelt versucht hast, dir nicht anmerken zu lassen, dass du mal aufs Klo musstest. *kneifCharlestontanz* ;o)
Das mit dem Videorekorder ist natürlich nicht so toll. Bei uns sehe ich das auch schon kommen. Charlottes erster Gang am Morgen ist der zum TV-Schrank. Die Türen reißt sie auf wie Fensterläden und steckt erst einmal die Hand in den Videorekorder; soviel Zeit muss sein. Bislang funkioniert er noch, aber wer weiß wie lange noch.
Ich hoffe, du hast nun wenigstens einen ruhigen Abend.
LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen