Suchen Menü

ich komme nicht mehr mit... :o(

Hallo!
Leider habe ich in den letzten Tagen und auch weiterhin nur wenig Zeit, hier reinzuschauen...
Bestenfalls kann ich Eure Beiträge und Antworten lesen, aber selber kaum darauf schreiben... Das tut mir leid, da ich gelesen habe, dass viele von Euch Beistand brauchen.
Laßt Euch einfach alle mal ganz lieb drücken!
LG von einer gestressten Nuray, die hier einiges auf die Beine und anderes auf den Kopf stellt...
Bisherige Antworten

@AnjaF, Bianca Wwitt, Tanja1972, alle, die mir

geschrieben haben, Zitrone, Wurzelfee und

eigentlich @ alle... GGLG

Re: ich komme nicht mehr mit... :o(

Hallo Nuray,
Danke für Deine lieben Grüße. Wir sind (hoffentlich) "über den Berg", was Nico's Gesundheitszustand betrifft. Zumindest war die KiÄ heute morgen sehr zuversichtlich, daß am Wochenende keine weiteren Komplikationen zu erwarten sind.....
Hoffentlich legt sich Dein/Euer Streß auch bald wieder, damit Du mal wieder mehr Zeit für Dich und das Forum hast.
LG
Tanja

Re: ich komme nicht mehr mit... :o(

Hallo Tanja,
schön, dass es Deinem Kleinen wieder besser geht. Mensch, er tat mir richtig leid, als ich das gelesen habe! Und Du natürlich auch!
Vielleicht kämpft Nicos Immunsystem ja gegen die kranke Niere an, so dass er sogar deswegen so anfällig ist? Bestimmt wird es besser, wenn er die OP hinter sich hat! Ich drücke jedenfalls die Daumen und denke an Euch, auch wenn ich Dir nicht immer schreiben kann.
So auch jetzt nur auf die Schnelle - habe mich zum etwas Ausruhen mal vor den PC gesetzt, nachdem ich den Rasen gemäht, Unkraut gejähtet (oder besser ausgegraben...), die Hecke gedüngt und mit Nico mal wieder einen Breikrampf geführt habe. Ich glaube, er ist müde, deshalb habe ich ihn gerade in sein Bett gelegt.
Und gleich heißt es bügeln, bis der Vertikutierer hier ist. Gestern habe ich meiner Freundin noch beim Umzug geholfen und morgen geht es weiter. Übermorgen kriegen wir Besuch und somit ist auch dieses Wochenende mal wieder sehr turbolent!
So, ich drücke Euch die Daumen, dass Dein Kleiner wirklich "über den Berg" ist. Ganz viele Knuddler an Euch und liebe Grüße - Nuray und Ich-Kann-Ja-Stehen-Watt-Wunder-Nico, der doch nicht schlafen will...

Re: ich komme nicht mehr mit... :o(

Liebe Nuray,
musst dich doch nicht entschuldigen - geht uns allen doch mal so! Und ganz lieben Dank fürs Drücken - ich drück zurück!
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen