ich kann seit gestern nicht mehr schlafen...
nachdem ich meine maus ins bett gebracht habe, war so um 20 Uhr , kann ich nicht mehr schlafen. habe die ganze nacht im wohnzimmer gesessen und habe ein bischen gelesen. dann wurde ich tatsächlich um 5 Uhr heute morgen müde und bin tatsächlich eingeschlafen. DANN KAM DIESER SCHRECKLICHER ALPTRAUM: ich habe geträumt dass unsere nachbarin zu uns kam und mich gebeten hat aus dem fenster zu sehen. da ich alara auf dem arm hatte, habe ich meine maus kurz meiner nachbarin gegeben und bin zum fenster. es war alles wunderschön weiss. es hatte geschneit. dann plötzlich schrie meine nachbarin. als ich mich umdrehte blieb mir fast das herz stehen. alara hatte plötzlich einen ganz dicken hals und ihr gesicht deformierte sich langsam. meine nachbarin schrie nur noch das alaras genick gebrochen sei. ich habe nur noch geschrien, dass sie alara auf keinen fall bewegen solle und bin ins schlafzimmer gerannt um meinen mann zu wecken. doch ich habe keinen pipser rausgebracht. plötzlich bin ich schweissgebadet aufgewacht und es war 5.30 Uhr. seit dem heule ich wie ein schlosshund... . ich wünsche allen mamis, dass sie ihre kinder gesund aufwachsen sehen können und glaube das es nichts schlimmeres gibt als sein kind zu verlieren. hoffentlich werden wir solche schlimmen erlebnisse nie erleben müssen.
habe gedacht dass es mir vielleicht ein bischen besser geht, wenn die das euch mitteile. vielen dank fürs zulesen und ganz liebe grüsse
selda (die immer noch heult).
Re: ich kann seit gestern nicht mehr schlafen...
ich kann dich sehr gut verstehen! Ich glaube ich würde da auch wie ein Schlosshund heulen. Solch schlimme Träume verfolgen mich meistens noch den ganzen Tag! Ich denke sie kommen zustande, weil wir immer um unsere Kleinen besorgt sind und nachts verarbeiten wir dann unsere Sorgen in Träumen. Ich wünsche uns auch allen, dass unsere Kleinen von schlimmen Krankheiten verschont bleiben!
LG Nadine + Elia, der einen ganz schlimmen Husten hat , um den ich mir auch ziemlich Sorgen mache!
Re: ich kann seit gestern nicht mehr schlafen...
Du hast ihn uns erzählt, er läßt Dich heute bestimmt wieder los.
GGLG, Luna und Jakob, 17w1t
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen