Suchen Menü

ich kann nicht schlafen...

nicht, weil Nico mich nicht lassen würde (er schläft schon seit 3 Stunden - wow - die letzten 9 Nächte hat er gerade mal max. zwei Stunden geschlafen und ist die meiste Zeit halb-/stündlich aufgewacht.)
Nein, ich habe Zahnschmerzen (siehst Du: http://zaehne.qualimedic.de/Q-4420632.html).
Außerdem wehrt sich mein Körper gegen das Einschlafen... Liege dann stundenlang wach,obwohl ich dringend Schlaf nötig habe,nur weil ich weiß,dass Nico bald wieder wach wird und wie am Spieß brüllt. Klingt für mich, die ja direkt daneben schläft, wie ein Morgenappell der allerfiesesten Art. Fast so, als würde ich neben einem Subwoover schlummern, der nur darauf wartet, dass ich eingeschlafen bin, um dann die Erde beben zu lassen.
Ach, Ihr Lieben, ich bin jetzt wohl die einsamste Nachteule hier im Forum.
Danke, Dr. Zahnarzt...
Das mit Nico ist ja nicht so schlimm, da ich weiß, dass er das nicht mit Absicht macht. Er kann einfach nichts dafür und deswegen will ich nicht über ihn meckern. Es ist nur die Situation, dass wir morgen, äh, heute um 09:30 Uhr zum Orthopäden mit ihm müssen und ich spätestens um 08:00 Uhr aufstehen müßte.Zwischendurch dann Nico versorgen. Und wenn ich Pech habe,muß ich nur mal wieder die Polizei rufen, weil irgendjemand hier in der Strasse meint,die Musik um 07:00 Uhr morgens derart aufdrehen zu müssen,kurz nachdem Nico gerade erst die Tiefschlafphase erreicht hat + ich eigentlich die Gelegenheit hätte,selbst einzuschlafen.
MegaMist
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: ich kann nicht schlafen...

Hallo Nuray,
dann versuche doch einfach nur das waagerechte Liegen zu geniessen. Ich meine einfach das Gefühl zu geniessen, in einem kuschligen Bett zu liegen, die Füsse oben zu haben ....
Dann lass dich nicht von Geräuschen stören, wenn Du schon auf die Geräusche wartest, kannst Du ja auch nicht einpennen. Du scheinst auch innerlich so angespannt zu sein, dass Du gar nicht merkst, wie gut Du es hast. Versuche mit dem zufrieden zu sein, was Du hast. Ich versuche es auch und fahre meist ganz gut damit. Was nützt es auch, die Leute zu beneiden, die 8 Stunden am Stück und in himmlischer Ruhe schlafen können? Die haben ja auch keinen süßen Fratz in ihrer Nähe.
LG Britta

Re: ich kann nicht schlafen...

Hallo Britta,
Du hast schon Recht, ich stehe wirklich so unter Strom, dass ich auch nachts noch angespannt bin. Aber dann kann ich neuerdings erst recht nicht liegen und nur darauf warten, dass ich einschlafe. Hab ich schon probiert, aber dann spuken mir so viele Dinge im Kopf herum, die ich nicht einfach wegdrücken kann. Da ist es besser, wenn ich abgelenkt bin und mich erst schlafen lege, wenn ich wirklich müde bin.
Ich glaube, ich werde jetzt jede Nacht bügeln, denn das macht so richtig schön müüüüde... *g*
LG Nuray

Re: ich kann nicht schlafen...

Hallo Nuray,
wieso suchst Du Dir nicht einfach einen Zahnarzt, der Ahnung hat, was er macht?
LG
Claudia

Re: ich kann nicht schlafen...

Hallo Claudia,
wenn ich die Kostenübernahmefrage bzgl. der nicht beendeten Kronenbehandlung geklärt habe, werde ich sofort den Zahnarzt wechseln.
Hab nur keine Lust (und kein Geld) evtl. auf den Kosten sitzen zu bleiben.
LG Nuray

Re: ich kann nicht schlafen...

Hallo Nuray,
Du kannst trotzdem schon mal auf Zahnarztsuche gehen. Vielleicht findet der andere ja raus, woran es liegt und Du hast dann bessere Argumente Deinem jetzigen Zahnarzt gegenüber. Ideal für solche Aktionen sind immer Urlaube des "alten" Arztes.
LG
Claudia

Re: ich kann nicht schlafen...

Huhu Nuray.
So ein mist, ich war auch um 2 wach. Hätten wir chatten können *g*
Ich hock auch oft mitten in der Nacht hier und dann ist nie jemand da. Einschlafen tu ich miserabel. Aber ist ja auch kein Wunder wenn Tom immer mal wach wird.
Na, dann einen schönen Tag und hoffentlich ohne Zahnweh
LG Silke & Tom *29.05.2003

Re: ich kann nicht schlafen...

Na, sowas, wenn ich das gewußt hätte, wäre die Bügelwäsche glatt noch länger liegengeblieben! *g*
Wie geht es hier eigentlich mit dem Chat? Oder meinst Du das Forum hier? Ich hab hier noch nicht gechattet, drum muß ich erst einmal schauen...
Die Zahnschmerzen sind nicht weg, mein Zahnfleisch pocht noch, aber ich warte nur auf ein OK, dann werde ich damit gleich zu einem anderen Zahnarzt gehen. An diesen Zahn laß ich den Typen eh nicht mehr ran! *grummel* Und wenn der gezogen werden muß! *sturbin*
LG Nuray

Re: ich kann nicht schlafen...

Huhu.
Du gehst auf Chat links auf der Leiste und dann steht auf der kommenden Seite unten hier gehts zum Chat. Da klickste drauf und dann wählste den Raum aus. Ganz einfach...*g*
Eine hoffentlich gute Nacht Silke

Danke, weiß jetzt Bescheid! :o) o.T. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen