Suchen Menü

ich kann nicht mehr- Jammerposting

hallo mädels!
muss mich mal ausheulen. seit zwei tagen ist luca trotz tragetuch, bauchtrage, ect. nur am brüllen, er hat heute so gebrüllt, als wir mit dem auto zum doktor gefahren sind, dass er schon blau war und keine stimme mehr hatte.
nachts kommt er alle 1,5 h und am tag ist nix mit schlafen. leider habe ich niemanden, der ihn einmal nehmen könnte, ausser meinem mann. uns bleibt nicht mal eine ruhige minute. wenn luca endlich mal schläft ist nicht mal ein gespräch drin, so fertig bin ich! fühl mich schon wie eine richtige rabenmutter und bin körperlich und seelisch am ende. an haushalt ist auch nicht zu denken. nicht mal zum staubsaugen komm ich. meine miese stimmung merkt auch das kind, es ist wie ein teufelskreis.
danke fürs ausjammern
und glg
simone und luca 6 w 6 t
Bisherige Antworten

Re: ich kann nicht mehr- Jammerposting

das klingt ganz so, als ob da ein ENtwicklungsschub im Anmarsch ist. (Kann ja aber der 7. Woche sein, dass der 8er-Schub losgeht). ich drück die Daumen, dass es bald wieder besser wird. Da müssen wir alle durch.
ALles alles Liebe
Gerit

Re: ich kann nicht mehr- Jammerposting

hallo Simone!
Mensch, in Ansätzen kenne ich das auch! Gott sei Dank ist es aber nicht so schlimm bei Simon, er beruhigt sich dann doch immer wieder ganz schnell.
Aber das du niemanden hast, wo du ihn hingeben kannst - mir geht es ganz genauso! Ist echt manchmal frustrierend, wenn man den ganzen Tag bei einem schreienden Kind hockt.
Ich wünsche dir, daß sich das bald wieder legt und ihr zwei wieder zur Ruhe kommt!
Was hat denn der Arzt gesagt?
lg
Nicole

Re: ich kann nicht mehr- Jammerposting

liebe nicole!
der doc hat mir die üblichen tips gegeben, die ich eh schon mache (herumtragen, kümmelöl, milchzucker, babymassage, etc). danke für eure ermunternden worte
glg simone mit schrei-luca am peziball

Re: ich kann nicht mehr- Jammerposting

Ach nö, dann konnte er dir ja nicht wirklich helfen! Oh je, ich kann dich soooo gut verstehen!
Ich war letzte Woche ganz fertig, weil Simon so viel geschrien hat. Er wird dann dunkelrot, fängt zu schwitzen an und oft bleibt ihm dann die Luft weg - schrecklich!
Wohnst du in der Stadt oder auf dem Land? Wenn du eher abgelegen wohnst, kannst du ihn ja vielleicht im Kinderwagen spazieren fahren, meine Freundin hat das so gemacht. Es dauerte zwar eine Weile, aber irgendwann hat sich Daniel dann beruhigt.
lg
Nicole

Re: ich kann nicht mehr- Jammerposting

Hi Simone!
Kaum schnuppere ich hier mal rein, da lese ich schon, dass es dir nicht gut geht! Leider kann ich dir auch nicht was neues dazu sagen, weisst eh, wie ich momentan mit meinem Monster zu kämpfen habe *gg*
Gott sei Dank schläft sie jetzt! Bin total müde und werd jetzt noch bügeln, später dann "Sex and the city" schauen!
Mein Angebot, Luca mal für 1 oder 2 Stunden zu nehmen steht natürlich immer noch, du musst es nur mal annehmen!
LG inzwischen! "Chanine" mit Celina

noch was: Die neuen Bilder im Profil sind ...

SUPERSÜSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis bald! LG und erholsame Nacht!

Re: ich kann nicht mehr- Jammerposting

Hallo Simone, das tut mir leid, es tönt wirklich schlimm.
Ich würde dir, obwohl es einem das Herz bricht, mal
empfehlen, den kleinen Luca wenn er brüllt und du
nicht mehr kannst bequem abzulegen und dann mal 5
minuten aus dem Zimmer zu gehen und dir in Ruhe
eine Tasse Kaffee zu gönnen, oder Tee oder was
weiss ich....;-) es ist nämlich wirklich ein Teufelskreis.
Er wird keinen psychischen Schaden davon tragen. Hat
mir mein Schwager, der ist Psychologe und seit er
Lynns Pate ist sich die neuesten Wissenschaften über
Babys gelesen...;-) (was für ein schrecklicher Satz)
Meine Lynn mag auch nicht dauernd rumgetragen zu
werden. Die wollte ihren Frieden. Den hat sie in der
Hängematte.
a liaba Gruass und ich wünsch dir alles nur erdenklich
Gute. Und lass mal Haushalt Haushalt sein.
Martina

Re: ich kann nicht mehr- Jammerposting

Hallo Simone!
So ähnlich war's bei uns auch. Wir können ihn auch nirgends abgeben,
ich weiß wie anstrengend das ist (anstrengend ist nicht das passende
Wort, es gibt kein passendes Wort, ich weiß...). Ziemlich genau nach 8
Wochen war es fast schlagartig vorbei! Jetzt ist unser Sohn gut drauf,
allerdings kündigt sich seit zwei Tagen der 12er Schub an, ist aber
nicht so schlimm :-) Halte durch!! Viele Grüße,
Kathie

Re: ich kann nicht mehr- Jammerposting

Hallo Simone,
laß den *%$Q-Haushalt liegen und kümmere Dich um Dein Wohlergehen und um Luca. Von ein bißchen Staub ist noch kein Baby gestorben. Wir sind seit Tagen auf einem 1-2 Stunden Rhythmus und wenn mein Mann nicht die Spät- bzw Frühschicht an Schuckelei und Herumtragen übernehmen würde, käme ich auch nicht mehr zum Schlafen. Gegessen wird auch nur noch abwechselnd. Morgen kommt meine Mutter zur Boden-Grundreinigung (staubsaugen und wischen), weil wir das momentan wirklich nicht schaffen und meine Milchflecken mal wieder weggewischt werden müssen.
Halt durch, das wird wieder besser.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen