Suchen Menü

ich kann bald nicht mehr *jammer*

denn wenn ich in der Senkrechten bin, muss ich mich
direkt über die Kloschüssel hängen. Mittlerweile schon
am Morgen. Wos mir doch dann immer gut gegangen
ist.
Da häng ich den ganzen Tag rum auf dem Sofa,
schlafe, singe das Liederbuch von Lynn vorwärts und
rückwärts ihr vor, spiele auf dem Handy Patience, das
wars dann auch. Sobald ich mich aufrichte....
Wenn das so weitergeht meld ich mich wieder im
Krankenhaus an. So ist es echt versch.....
Sorry fürs jammern
a liaba Gruass
Martina, ohne Lynn aber mit Nummer Zwo!!!!!! Das Baby
wird was erleben wenn es da ist.....;-)
Bisherige Antworten

Gute Besserung !!

Hallo Martina,
das sind ja keine guten Neuigkeiten !
Hilft denn echt nix ? Kein Keks, keine Kügelchen, keine knallharte Medizin ? Keine Hypnose, keine Akupunktur ? Kein autogenes Training ????
Menno, ich habe auch keine Super-Tips auf Lager, und das tut mir leid. Denn so ist das ja eher ein Vegetieren als ein Leben. Und um Lynn kümmerst Du Dich auch noch ???? Ich dachte, die ist bei Oma und Opa untergebracht ?
Also, ich schicke Dir jetzt (fast) alle positive Energie, die ich habe (ein bißchen brauchen wir hier auch noch *gg*), damit es Dir bald besser geht.
Denn immer den großen weißen Bus zu fahren haut den stärksten Menschen um.
LG und ich denke an Dich,
Sibylle

welchen Bus? *aufderleitungstehe*

...oder ist das ein Wortgeplänkel aus deiner ärztlichen Praxis? mfg shalott

Re: welchen Bus? *aufderleitungstehe*

Huhu shalott!
Habe auch erst gegrübelt *g*, aber ich habe das sooo verstanden:
Wenn mann über der Kloschüssel hängt, hält man diese wie ein Lenkrad fest und da Kloschüsseln meitens weiß sind, steuert man dann den großen weißen Bus!
@Sibylle, wenn das jetzt falsch war , bitte ich auch um Aufklärung (nein, nicht das mit den Bienen und Blümchen *g*)!
LG Elke

"driving the big white bus"

Hallo, Elke und Shalott,
in irgendeinem englische Song kommt diese Zeile vor und daher war sie in meiner Studienzeit ein beliebtes Zitat.
Und das mit den Bienen und Blümchen würde ich wohl etwas anders erklären, als Du ! *ggg*
LG Sibylle

?????

Re: ?????

Also, Elke,
daß mit der Kloschüssel war richtig. Hatte ich wohl in meinem Antwortposting vergessen zu schreiben. *stilldementundtotmüdebin*
LG Sibylle

Na da ist ja jetzt die Ver(w)irrung komplett *g*

Na dann ist ja gut!

Äh wollte sagen...

Wollen wir nicht einen eigenen Thread aufmachen ?

Hallo Shalott und Elke,
wollen wir nicht einen eigenen Thread aufmachen, damit wir Martinas Posting nicht noch mehr durcheinanderbringen ? *gg*
Dann können wir noch ein paar Streichhölzer, Ähh,-dann-ists-ja-gut´s und aufderLeitungstehe´s hin und her werfen.... *LOL*
Denn durchblicken, wer hier jetzt wem geantwortet hat, tut doch eh keiner mehr, oder ? *fg*
LG und bin gespannt auf Eure Meinung (noch 2 Postings mehr ??),
LG Sibylle

jojo dat

ja, das dachte ich auch schon, der armen Martina ist eh schon schlecht und dann noch dieses Wirrwarr, da wird mir ja selbst gleich ganz schummrig - ich sehe nur noch weiße Bilder - hilfe, mfg shalott

*Leuchtturmhinstell*

Äh wollte sagen...

Bin auch ein wenig neben der Spur (und das wo ich doch schon sooooo lnage nicht mehr stille!)
Gehe jetzt auf meine Couch und stehe nieeeeeee mehr auf *g*
Wobei mich DEINE Erklärung mit den Blümchen und Bienchen mich schon noch interessieren würde *g*
LG Elke

Re: Äh wollte sagen...

Na dann, gut Ruh, bin gerade dabei ein paar Bilder rauszusuchen - so'n Mist, einige sind nur noch - WEISS!!! mfg shalott

Re: "driving the big white bus"

Hallo Sibylle, hat also doch was Psychisches!? Bei "Einer flog übers Kuckucksnest" fahren sie auch in einem Bus durch die Gegend, aber war der auch weiß? Danke für die Aufklärung, mfg shalott

Re: "driving the big white bus"

Hallo Shalott,
das mit der Kloschüssel war richtig. Sorry, habe ich in meinem Antwortposting vergessen.... *wiesofallenmirdauernddieAugenzu?* *stilldementbin*
LG Sibylle
Sorry für das Durcheinander !

Streichhölzer rüberwerf

Re: welchen Bus? *aufderleitungstehe*

Hallo Elke, diesen Bus bin ich zum Glück noch nicht so oft gefahren *g* aber die Erklärung ist Spitze! mfg shalott

Re: ich kann bald nicht mehr *jammer*

Hallo Martina,
so ging es mir mit Aron auch. Ich habe zum Schluss nicht mal mehr Wasser bei mir behalten können.
Hast du mal Vomex Zäpfchen probiert. Ist zwar nicht so der Brüller. Hatte ich aber von meiner Frauenärztin bekommen, andernfalls wollte sie mich auch ins Krankenhaus überweisen.
Die haben dann aber auch ganz gut geholfen.
Gute Besserung
Michaela

Viel Kraft und Gute Besserung!

Arme Matina !!!!

Ach herje das hört sich ja gar nicht gut an....gibts den gar nichts das Dir helfen kann???
Ich hoffe das hört bald auf, und das Du die restliche Zeit der Schwangerschaft noch geniessen kannst.
Ganz viel Kraft wünsch ich Dir auch und vorallem Gute Besserung, dass es schnell wieder Bergauf geht.
Liebe Grüsse Binta

Re: ich kann bald nicht mehr *jammer*

Liebe Martina! Weiß gar nicht, was ich dir so schreiben soll, denn Tipps hab ich leider nicht für dich! Aber ich knuddel dich mal ganz doll und hoffe, dass es dir doch bald besser geht!! Ich denk an dich! GLG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 10+1, der Gott sei Dank nicht solche Zicken macht

Re: ich kann bald nicht mehr *jammer*

Hallo Martina, du tust mir echt leid, die Vorstellung, dass einem "Dauerschlecht" ist, ist echt grässlich. Kann man denn da gar nichts machen? Da sagt man immer, wenn's ein Mädchen wird, ist einem schlecht - aber wie schön will denn euer Mädchen werden (und wird's überhaupt eins?). Oh weh, oh weh, wünsch dir, dass es dir bald wieder besser geht, alles Liebe, mfg shalott

Auch von mir liebe Grüsse und gute Besserung!

Re: ich kann bald nicht mehr *jammer*

Hallo Martina,
ich kann dir gut nachfühlen.
Als ich mit Luis schwanger war, habe ich die ersten 5 Monate mit Übelkeit gekämpft. Mein FA hat mir Vomex verordnet, ohne das hab ich auch immer gek....
In die Klinik mußte ich zum Glück nicht, weil der FA meinte, die machen auch nur Infusionen mit Vomex und sonst nix.
Mir ging es komischerweise besser, wenn ich eine Kleinigkeit gegessen habe. Aber sonst war immer so ein übler Geschmack im Mund von morgens bis abends.
Mein FA hat mir noch Ingwer und Kaugummis gegen Reiseübelkeit empfohlen.
Ich hoffe es geht dir bald besser, ich denke fest an Dich!
LG Birgit
PS: Das ist ein Grund, warum ich so "Bammel" habe, vor der nächsten Schwangerschaft, denn ich bin auch nur auf dem Sofa gelegen und Luis würde die Wohnung komplett auf den Kopf stellen!

Re: ich kann bald nicht mehr *jammer*

Hi Martina,
ich weiß, Du hörst die "das geht vorbei" Floskeln zur genüge, aber bei mir war es nach dem 3. Monat (ich glaube bei 12+5 wochen) schlagartig weg. Es war eine harte Zeit, zumal ich damals meine schwer krebskranke Mutti gepflegt habe. Ich war immer froh, wenn sie Hunger hatte, da sie eh so dünn war, aber wenn sie dann sagte, ich solle doch Pommes für uns beide holen, da war ich schon wieder kurz davor... Ich hab es irgendwie, wie weiß ich auch nicht richtig, gesschafft, noch die Teile zu holen , und dann war es aus. Ich konnte nur noch liegen...
Also, ich drück Dich und wünsche dir gute Besserung
LG ANja

oh je

Hallo Martina,
weiss gar nicht was ich schreiben soll. Es tut mir auf jeden Fall total leid, dass es Dir so schlecht geht. Ich wünsche Dir gute Besserung. Hoffe, dass die guten Wünsche von allen hier endlich mal anschlagen.
LG Dana (10+0)

Re: ich kann bald nicht mehr *jammer*

Hallo Martina,
gute Besserung für Dich. Mir ging es gestern auch nicht gut und ich hang auch den ganzen Tag auf dem Sofa. Aber nicht aus Schwangerschaftsgründen, waren dann doch eher andere. Mir ging es aber auch mehr als die halbe Schwangerschaft total beschissen. Hab zwar nur selten gebrochen, aber mir wars fast den ganzen Tag schlecht. LG Yvonne mit Lea, der es die letzten Tag auch nicht gut ging

Re: ich kann bald nicht mehr *jammer*

Hallo!
Mensch, mal ein paar Tage nicht ganz hier und schon verpasse ich hier die interessantesten Neuigkeiten!! Herzilchen Glückwunsch!!! Und ich drück Dir die Daumen das Dir bald wieder besser ist!!!!!!
Lg Dru
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen