Suchen Menü

ich hatte heute meinen FA Termin!! bin sooo happy

hi!
heute morgen hatte ich meinen langersehnten termin bei meinem doc. man war ich aufgeregt. man macht sich ja schon so seine gedanken. und was soll ich sagen, die maus ist nun 53mm gross und hat kräftig gestrampelt!! ich bin soooo happy dass alles in ordnung ist, denn ich hatte keinerlei schwangerschaftsanzeichen mehr. der doc meinte das liegt am magnesium. und nun darf ich am 02.12. wieder hin.
vielen dank für das daumendrücken!! und der doc meinte ausserdem noch, dass vielleicht ein junge wird. es könnte aber auch sein, dass das nur die nabelschnur war. na abwarten ...
viele liebe grüsse !! heike 11+6
Bisherige Antworten

Re: ich hatte heute meinen FA Termin!! bin sooo happy

Hallo Heike, ich freue mich richtig mit dir. Es ist schön zu hören, dass alles ok ist. Ich werde auch von Tag zu Tag hippliger. Ich habe nach 6 Wochen dann endlich nächste Woche Freitag (15.11.) meinen US-Termin. Ich kann es kaum abwarten. Es ist ja klasse, dass er schon was "zwischen den Beinen" sehen konnte. Wünschst du dir einen Jungen? Ich finde es soooo schwer, Jungennamen zu finden. Wir sind ja ziemlich nah beieinander mit dem ET, ich bin heute 11+4. LG Kirsten

Re: ich hatte heute meinen FA Termin!! bin sooo happy

Hallo Heike,
ich freu mich sehr für Dich! Schon so groß war Dein Schatz? Habe morgen Termin, bin dann 12+2 dann müßte meines ja mindestens auch schon so groß sein, wahnsinn!!!! Ist das nicht alles irrsinnig aufregend? Morgen bist Du ja dann auch im 4. Monat angelangt. Gratulation und weiterhin eine schöne Zeit. LG Gabi 12+1

Re: ich hatte heute meinen FA Termin!! bin sooo happy

SCHÖÖÖN zu hören!! :-))
Ich freue mich auch schon wieder auf meinen nächsten Termin, bin aber auch immer sooo was von aufgeregt vorher... Naja, ihr kennt das ja :-))
Liebe Grüße
Tanja mit Schatz inside (12+5)

Re: ich hatte heute meinen FA Termin!! bin sooo happy

Hi Heike,
herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis. Freu mich für Dich. Ich muß morgen früh hin und werd dann auch die NT-Messung machen lassen. Mal sehen wir groß mein krümmel geworden ist beim letzten Ultraschall 5,8 cm (2cm in einer Woche!!!) Werd morgen berichten.
LG Gaby (13+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen