Suchen Menü

ich geh auf allen vieren... jammerjammer... lang!!

hallo,
ich krieg echt ne krise... bin seit gestern abend total erkältet, hab einen kopf, der fühlt sich an, als platzt er jede sekunde und naima ist nur am quengeln, will in ihrem laufstall liegen und ich muss daneben stehen bleiben. und mein mann, mit dem ich mich übrigens noch gezofft habe, ist zu einem kunden gerufen worden, der probleme hat.
und der zoff ging darum, dass er gestern abend sich mit freunden in der snowboardhalle getroffen hat zum boarden und ich nicht mit konnte wegen schlafender naima. er meinte zwar, er bleibt auch da oder ich soll fahren, aber das wollte ich nicht. naja, auf der einen seite kann ich verstehen, wenn er dann sauer ist, wenn ich ihm deswegen vorwürfe mache, ist ja auch nicht so toll von mir, aber er versteht nicht, dass ich mit meinem dicken kopf und dann noch schreiendem kind körperlich und nervlich ziemlich angespannt bin und deswegen auch so über reagiere. er kommt halt schön "entspannt" nach hause, kommt unter leute oder trifft sich mal mit freunden und ich sitze den ganzen tag zu hause und kann bald nur noch babysprache (dank euch verlerne ich es zum glück nicht ganz ;-)). es ist ja nicht so, dass er mir nicht den freiraum lässt, auch wegzugehen oder so, er schlägt es sogar vor, aber alle freundinnen von mir sind verheiratet und wohnen relativ weit weg oder haben selber kinder. und die haben natürlich auch nicht immer lust und zeit, wenn ich lust und zeit hab.
so, jetzt ist es mal raus.
LG Sarah mit Naima (16 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: ich geh auf allen vieren... jammerjammer... lang!!

Halla Sarah, ich kann dich ganz gut verstehen. Sag doch deinem Mann mal, dass es nicht immer darum geht, dass du auch weg möchtest, sondern dass ihr als Familie zu Hause was macht (hab ich jedenfalls so gedeutet?!?!). Wär sicher mal schön, wenn er zum Italiener/Chinese o.ä. fährt und euch ein schönes Essen holt, dass ihr dann ganz gemütlich zu Hause essen könnt und wenn in dieser Zeit Naima quengelt, steht er auf und kümmert sich. Vielleicht mit einem schönen Gläschen Wein (wenns geht). Hört sich so gut an, dass ich glatt die Tage mal mein Mann losschicken muss. Nur mit dem Wein warte ich noch, da ich stille. Hoffe, dir ein bißchen geholfen zu haben. LG Kirsten

Re: ich geh auf allen vieren... jammerjammer... lang!!

Oh je, da wünsche ich Dir doch mal gute Besserung!
Ärgere Dich nicht so viel, vielleicht kannst Du Deinem Mann noch mal in einer ruhigen Minute erklären was Dich so geargert hat!
LG Elke + Jakob (16+2)

hatten auch zoff gestern

Morgen Sarah,
Michi und ich hatten gestern bis um Mitternacht diskutiert und heute morgen um 6 Uhr gings weiter...*nerv*.
Thema: Kind, Ernährung, Kümmern und Ines-ist-kaputt
Endergebnis:
ich habe am Samstag von 9-18 Uhr Eva-frei und danach schauen wir mal weiter.
lg, ines + Eva (19w)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen